|
| ||||
| ||||
| Hallo allerseits ![]() sieht echt beieindruckend aus. Damit könnte, gerade wenn man auch im zivilen Bereich an Logistik und co denkt, sicherlich viel verbessert werden ![]() Sofern das jemals aus den Kinderschuhen der Entwicklung heraus kommt und tatsächlich für Unternehmen optimiert wird ![]() YouTube - Robotic Exoskeletons Could Become Standard Military Issue Viele Grüsse
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Naja gibts schon ne ganze weile Das ding Funzt aber nur an dicken Kabeln also is da nich so mit Rumspatzieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil. Ich liebe scifi. ![]() Ob die bundeswehr wohl mit ihrem 'infanterist der zukunft' programm aehnliches anstrebt? |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Real Life Halo Full Exoskeleton Body Armor Suit Gibt leider hierzulande, so weit ich weiss, keine leute die solche innovative ideeen haben. Oder wenigstens niemanden der sie in die tat umzusetzen wagt. Lass mich diesbezueglich gerne beleren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Kotzt mich irgendwie voll an ![]() |
|
| |||
| |||
| was kotzt dich an? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Statt Muckibuden gibts bald Tuningcenter. Auch schön. ![]()
__________________ Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück. Benjamin Britten |
|
| |||
| |||
| Ja ich weiß es sind Paranoia, aber die Zunehmende Dominanz von Maschinen auch im menschlichen Körper kotzt mich an. Und dabei geht es mir gar nicht wirklich darum, dass die Maschinen uns willentlich beherschen, sondern einfach, dass unsere Körper mit mechanischem Müll vollgemacht werden und wir keine Menschen mehr seien werden. Ich freue mich ja schon darauf wenn der Personalausweis in unseren Kopf implantiert wird. Und ihr könnt versuchen was ihr wollt mich zu belehren, irgendwelche Anthropologischen Konstanten zu finden oder zu sagen, dass wenn mir ein Arm fehlen würde ich auch eine Prothese annehmen würde. Aber NEIN. Ich bin in allen Punkten oder Gebieten belehrbar hier nicht. NIEMALS werde ich so etwas an mich dran lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Sagst du das auch noch, wenn deine Hüftgelenke im Eimer sind? ![]() Jetzt vielleicht, mal sehen wie das aussieht, wenn der Schermz dich dominiert ![]() Gruß ![]()
|
| |||
| |||
| Ich hab doch gesagt ihr könnt mich da nicht belehren. Die Menschen haben tausende Jahre ohne künstliche Hüftgelenke überlebt, dann werde ich das auch. |
|
| ||||
| ||||
| Dann darfst du, wenn du dir das nächste mal etwas brichst, auch keinen Gips anlegen. Ist das logisch? ![]() Gruß
|
| |||
| |||
| Das ist ein kleiner unterschied im Vergleich dazu mir Plastikknochen einzusetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Titanknochen ![]() Nun ja, ich muss ja nicht alles verstehen. ![]() In meinen Augen finde ich deine Argumentation sehr bedenklich (lieb ausgedrückt), aber ich willl mich nicht streiten ![]() Ich werde mir, wenn meine Hüften mal drauf gehen, künstliche Gelenke einsetzen lassen Gruß ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |