|
| ||||
| ||||
| Da Mo sollte sich erstmal fragen, was in da für eine irrationale Angst packt. Das hat weniger mit rationalem verstehen als psychischen Aspekten zu tun, wenn man das so ließt. Eine Prothese macht noch niemanden zum Cyborg. Ich würde mir eher Gedanken darum machen, ob das so toll ist immer wieder bessere Waffen zu entwickeln.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Endlich gehts in die richtige Richtugn...ich hab mich schon ne gnze Weile gefragt wann die Idioten mal auf den Trichter kommen ne moderne Rüstung zu entwerfen, anstatt die Soldaten so Schutzlos rulaufen zu lassen. Ich weiß garnich welches der Videos ich cooler finden sll, den Privattypen der sich ne echt coole Rüstung zusammengebaut hat, oder die Forschung die nen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat^^ Ich hoffe das geht rasant weiter, ich hab nämlich immer großkotzig behauptet, dass wenn ich mal alt bin die Technik schon weit genug is um meinen verbrauchten Körper durch coole Roboterteile wieder aufzupimpen ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Mensch ist ja auch heute schon eine Ansammlung von biometrischen Daten, Nummern und einträgen. Schon nur die Tatsache dass wir Namen tragen, immer schön mit Vor und Nachnahmen ordnet uns ein, wir wohnen an einem Ort mit Postleitzahl und Hausnummer. Wir sind hier und da erfasst, müssen uns an unsichbare inexistente Linien halten die wir Grenzen nennen. Wir sind abhängig vom System, mit jedem Bischen Technik mehr und mehr. Und wir nennen uns frei??? Zur Sache mit dem Gips und den Holzschienen. So eine Schiene kann ich mir selber machen. Bei einer High tech Proteshe bin ich abhängig von Ärzten, Forschern und und und. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Ich habe schon oft überlegt einfach wegzugehen und mich selbst zu versorgen, aber was habe ich davon, wenn die Welt sich trotzdem weiter so entwickelt wie sie es tut ohne Anteilnahme von mir. Manchmal wünsche ich mir den Meteoriten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Selbst wenn man auf Selbstversorgung gehen wollte, das ginge in der heutigen Welt gar nicht mehr. Deine einzigste Option wäre dann in sehr Unterentwickelte Bereiche weit weg, aber mit deinem rumänischen Imunsystem macht man es dort nicht lange mit, wenn man in ganzen anderen Breiten ohne moderne Medizin leben will! Gruß ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Tja eben alles ist eingeteilt zugeorndet und im Besitz. ![]() Frei werden wir niemals wieder sein Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| seelenstrip bringts ni ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() tl;dr: such dir ein Land, das quasi ein einziges Glasscherbenviertel ist, und es geht. Ich persönlich hab nichtmal die Kohle für den Flug, sonst wär ich schon weg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dadurch das alles erfasst wird haben verbrecher weniger chancen gefasst zu werden als in der Vergangenheit. |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Wenn man schon elite uni's hat sollte man sie auch nutzen. Und nicht nur um an der 'veredelung der seele' zu arbeiten sondern auch an praktischen, nuetzlichen dingen wie ein solches exoskelet. |
|
| ||||
| ||||
| @ DaMo: Hast du zuviel Terminator gesehen? Krieg der Maschinen und so? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |