|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| *thumbs up* |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Hach jetzt ne Runde Mario zocken^^ Passend dazu aber aus einer anderen Ecke Carrot Ocarina - The Legend of Zelda: Song of Time - YouTube
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Und ich dachte immer ich wäre verrückt, was das angeht. |
|
| |||
| |||
| Wie geil ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| jo dem muss fad sein *g*
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Da hat einen noch keine Polizei im Kaufhaus verhaftet. Gabs eigentlich zuerst Gianna oder Mario.
__________________ Wenn man nichts schreiben will schreibt man nichts und schreibt nicht daß man nichts schreiben will. |
|
| ||||
| ||||
| gianna war zuerst da |
|
| ||||
| ||||
| Nö, Giana Sisters waren ein klarer Mario-Klon (laut Wiki - Mario: '85, Giana: '87) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Schönes video. Wer mal was zu lachen haben will, der kann hier: Super Mario ist gefährlich! [Archiv] - WOA Forum Den Antrag auf Indizierung von Super Mario Land Lesen. |
|
| ||||
| ||||
| ^^ du hast recht. Mir irgentwie so als wäre es anders gewesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |