|
| ||||
| ||||
| Der britische Geheimdienst sucht Nachwuchs für 007 ... also, was für die ganz harten hier www.sis.gov.uk
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Schade das ich schon so alt bin, ich wäre bestimmt Super geeignet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schade das sich schon bei der CIA und als Doppelagent beim KGB arbeite sonst würd ichs allen mit meinem kyokushin style zeigen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs mir bei denen schon gewaltig verschissen. Bei denen krieg ich noch nicht mal mehr ein Glas WAsser |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mitterchen Russland lebt für immer! USA ok!
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| SIS !? Heißt der britische Auslandsgeheimdienst nicht mehr MI6 ?? ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| SIS = MI6 Kazuko
|
| ||||
| ||||
wers glaubt
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da mal ein interessantes Buch gelesen über den MI6. "Das Zerwürfnis" von Richard Tomlinson er war selbst Agent und das Buch gibt einen interessanten Überblick über Rekrutierung, Ausbildung etc. Das Buch ist sehr interessant geschrieben und spannend bis fast zum Schluss. ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| KGB gibbet nicht mehr tsssse....und da darauf beruhen, dass wikipedia das schreibt tsssse....immer diese alles glaeuber. ![]() naja bin auf jedenfall zu jung fuern mi6^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist ja auch total unglaubwürdig das wenn ein Staat zerfällt und die gesamte Finanzierung der Behörde wegbricht diese aufgelöst wird.. wie kann man sowas nur glauben Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mann aber schau dir mal das ding an! zitat von www.waffentraining.de : Dieses, aus der ehemaligen Sowietunion stammende, stilettartige Messer wiegt ca. 200 Gramm und ist vollständig aus Stahl hergestellt. Die Gesamtlänge beträgt 23 cm bei einer Klingenlänge von ca. 11 cm. Das Messer wird im gespannten Zustand durch einen Stift gesichert. Nach Entfernen des Sicherungsstiftes wird durch Betätigung des Auslösers die Klinge mittels Federdruck etwa 15 m weit herausgeschossen. Auf 10-12 m Entfernung durchschlägt sie noch eine ca. 10 mm starke Sperrholzplatte.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|