|
| |||
| |||
| Hallo Sportsfreunde Dieses Jahr muss/darf ich geschäftlich nach Berlin. Möchte nebenbei noch ein paar Kampfsport Artikel kaufen. Wisst ihr was es in Berlin ausser den hier aufgelisteten noch für Läden hat? Asia Sport Gneisenaustr. 8, 10961 Kreuzberg Asia Sport Danziger Str.136, 10407 Prenzlauer Berg Fitness Market Rheinstrasse 51, 12161 Friedenau Budo Shop Kopernikusstrasse 10, 10245 Friedrichshain Gruss Loomit |
|
| |||
| |||
| Habe noch einen Laden gefunden: Dax Sport, Vulkanstrasse 13, 10367 Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| hallo loomit, was suchst du denn?
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Hallo FitnessMarket Nichts bestimmtens, möchte nur ein wenig durch die Kampfsport Läden stöbern, wenn ich mal in Berlin bin. |
|
| |||
| |||
| na dann, man sieht sich... ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| es gibt noch nen Laden in der Müllerstr. gegenüber dem Real |
|
| |||
| |||
| Du meinst den Fightshop? |
|
| |||
| |||
| Welcher ist denn der größte? Bisher war ich nur bei Asia Sport in der Danziger. Aber der Laden war nicht sehr groß. |
|
| |||
| |||
| k.A. wie der Laden heisst. Es gibt aber nur einen Real in der Müllerstr. |
|
| |||
| |||
| Würde mich auch interessieren |
|
| |||
| |||
| Was den Laden in der Kopernikusstraße interessant macht : Da kann man teilweise echte alte japansiche Schwerter etc ansehen. Zwar ungewöhnlcih für so einen Laden, aber wieso nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Laden in der Kopernikusstraße ist super, ich bin total angetan. Danke für die Empfehlung meines Vorgängers und auch von mir nochmal ein guter Rat, schaut da mal vorbei! Pokerfans werden http://www.pokerseiten.org/ lieben!
__________________ - Geändert von kalkus (31-03-2012 um 20:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |