|
| |||
| |||
| Hallo zusammen , Also ich würde gern mal wissen was ihr so für Musik hört(vieleicht auch beim training) Ich fang mal an... Ich höre gern Gitarenmusik so in richtung fun lovin' chriminals und millencolin wen ich auf meinen Freund den Sandsack einschlage eher so was wie motörhead oder metallica(das ist wirklich gut zum abreagieren )soweit mein Geschmack in Sachen Musik.Nun was hört Ihr so??? Gruß Thomsen ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin ein alter Wu-Addict... tlw. auch echt gern uralt-Elektro (funkervogt,Front 242) |
|
| ||||
| ||||
| Mal auspack.... Metallica Deep Purple Linkin' Park Sub Seven Garbage Black Sabbath Ich glaub' das war's. Mit Respekt Oss DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Am Sandsack nur Metal und sonst Punkrock, Hardcore und Metal. |
|
| |||
| |||
| Hip Hop und zum pushen ein bisschen Riddim oder 2Step im TRaining nur Thai Musik |
|
| |||
| |||
| Reggea, hip hop, rap und R&B. Außerdem taugt mir auch U2, RHCP, Tracy Chapman und alles was ned kommerziell ist. Zum Tai Chi natürlich passende, ruhige, chinesische Musik. Im Wushu gibts dafür immer ne mitreißende chinesische Trommelmusik oder was auch immer das ist. Vom Maestro höchstpersönlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsächlich R&B und ein bischen House ![]() |
|
| |||
| |||
| Nabend alle zusammen! Also, dann woll'n wa ma: Hardrock Blues-rock Blues (Gitarre) Ein bisschen Metal etwas Jazz normaler Rock und noch hier und da was (abkömmlinge der oben genannten Musikrichtungen) Grüße Mr. Pain ![]() |
|
| |||
| |||
| Blues ist auch geil! B.B.King ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs ! Musik höre ich den ganzen Tag...... Im Training: Muay Thai - Thai Musik Pratzenarbeit - Heavy Metal zwischendurch - Oliver Shanti Privat: RB Soul Rockmusik eigentlich alles außer Humba Humba tätera tä Musik, kommt vielleicht in 20 Jahren..... MFG ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo kommt immer auf die stimmung an würde aber sagen rock-and-roll im weitesten sinne also von country-western, surfrock,rockabilly, psychobilly, blues, metal bis hardcore usw. denke jetzt jeden interpreten zu nennen wäre übertrieben mfg Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles was gut kommt hauptsächlich alternativ Paar songs die einfach nur geil sind: Hazy Shades Of Winter California Dreaming Born to be wild Stairway to heaven no women,no cry lieber stehend sterben Tyrants Vanadis Ormin Lange Everybody was KungFu fighting Final Contdown im wagen vor mir... ...
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| -Placebo -Linkin Park -Apocalyptica -Him -Incubus -Within temptation -Muse |
|
| ||||
| ||||
| 3 doors down ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles, was pusht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |