|
| ||||
| ||||
| Wer started wann von wo und kann noch Leute mitnehmen? ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich starte von Frankfurt aus, allerdings ohne Auto! Hat noch wer aus der Ecke ein Plätzchen für das Krümel?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ich starte von Nordhorn aus. Habe noch 2-3 Plätze frei. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
zumindest siehts auf der karte so aus![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich bin aus Richtung Karlsruhe. wenn ich fahre hab ich noch 4 plätze frei
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de Geändert von miskotty (17-01-2008 um 13:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm wenn ich mitkomme kann ich ca 1 - 2 Plätze bei mir anbieten (öhm kleiner Ford Ka also nicht so viel Gepäck) oder würde eine Mitfahrgelegenheit suchen .... Abfahrtort: Stuttgart ... vermutlich sehr früh Sa morgens
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| na toll,alles schlägt auf,und ich pappnase kann nich ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| mal abwarten zum NBL wollten auch einige und am Ende waren es dann knapp 50% .. aber natürlich der tolle Anteil mit Noppelchen, Damo, Chaosle und Pedder .... und Gudrun ..... und und und und und natürlich Ulk ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (17-01-2008 um 16:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() (das wollt ich schon immer mal sagen)![]()
|
| ||||
| ||||
| Ok, das ganze halt nochmal... ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich zum Lehrgang komme, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit von Rheinland-Pfalz (möglichst Koblenz/ Westerwald - ich lasse aber auch gern mit mir reden ) aus.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) Geändert von Gudrun (17-01-2008 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hab ca diese wegstrecke . wer seinen ort sieht und mit will bitte schreien![]() from: 76829landau to: Am Schulzentrum 10, 32351 Stemwede - Google Maps
|
| ||||
| ||||
| Uuiiiiii da freue ich mich aber dass Gudrun auch kommt ![]() Also ich fahre vermutlich schon Freitag hoch, da das Schlankili Geburtstag hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |