|
| ||||
| ||||
| Also ich weis nicht was ich davon halten soll... Ich habs aus nem anderen Forum und mus seit dem ständig drüber lachen! ![]() www.junior-bizeps-club.de Viel Spaß beim ablachen! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse ! Na wenigstens tun sie was für die gay-community im www. ![]() p.s.: starke Fliesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bizeps so dick wie meine Unterarme! YUHU |
|
| ||||
| ||||
| Boah, geil, was für ein Body... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hmm, ob der auch Bizepsbuilding macht? |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt, jetzt kann er auch den junior-bizeps-club beitreten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten machen es wohl rein für den Fun, denn gibt total unterschiedliche Bizepsgrößen dort. Aber so was müsste man nicht zeigen... ![]()
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| leutnant ich möcht gar net wissn in was für einem forum du diesen link gefunden hast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das das jetzt kommt dachte ich mir schon... ...aber ich kann ruhigen Gewissens sagen ich habs aus dem Ironsport forum! Da wurde auch schon derbst über die Seite geschmunzelt, wobei die meisten den Webmaster Klaus von der Seite für nen pädofilen schwulen halten. Geändert von leutnant (08-01-2006 um 16:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der "sexy teen in tanga club" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist es dort Pflicht, hässlich zu sein, wenn man sich anmelden möchte? Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| um mal ganz objektiv zu bleiben. absolut zu wenig muskeln ( jeden falls würd ich sie nicht im inet zeigen wenn meine so klein wären, die oberarme meine ich) zweitens sind sie total umproportional und überhaupt nicht ausdefiniert. find sowas ziemlich peinlich mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willste auch deine Muckis zeigen? Zeig doch lieber ähm |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|