|
| ||||
| ||||
| Ich sehe mir ungelogen seit heute morgen in Intervallen das Video an und mich haut es immer noch beinahe vom Stuhl, sol lustig ist das. Das hat deshalb einen eigenen Thread verdient ![]() Falls es wen interessiert, oder auch nicht ![]() Ich bin darauf gestoßen, als ich recherchiert habe, da ich in einem Bericht sah, dass in den USA derzeit vermehrt Schlangenprobleme entstehen, weil Idioten sich "Haustiere" anschaffen, sie nicht mehr wollen und dann aussetzen ![]() Zu geil (Auf den Moderator achten)viele Grüsse und schönes Wochenende ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Wie ich lach ^^ |
|
| ||||
| ||||
| welcher ist der moderator? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück. Benjamin Britten |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich zwar schon, aber immer wieder lustig Aber das ist doch ne Eidechse und keine Schlange oder?![]() |
|
| |||
| |||
| Ja is ne Eidechse ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |