|
| ||||
| ||||
| Einfach ankucken & amüsieren ... Leg dich nicht mit Affen an - affe, fail, lol, afrika, ak - Fail.to Leg dich nicht mit Affen an | Hopeman.de Sorry, wenn falscher Thread, einfach verschieben ... ![]() Ps.: wenn jemand die Filmchen einbetten könnte...hab versagt.. ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Das hat weder etwas mit SV noch mit SEC zu tun. Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie ich es verstehe. Also bitte nächstes mal nicht im SV/SEC- Bereich posten. P.S. Das erste hatten wir schon und ist wohl ein Fake. |
|
| ||||
| ||||
| siehe.: oder über die Abwehr bewaffneter Tiere.. (scherz) ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (11-12-2011 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie putzig die kleinen äffchen .Beim schimpansen wäre ich aber vorsichtig. Die sind weitaus stärker als jeder mensch und äußerst aggressiv.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Wobei es möglich ist, dass der Schimpanse bessere Hebelverhältnisse in seinen Armen aufweist, als der Mensch. Dann aber bitte auch den "Unterbau" von Schimpanse und Mensch beachten. Das bei einem unvermuteten Angriff seiten eines Tieres böse Verletzungen einhergehen ist eine andere Geschichte, die zu einem guten Teil auf dem Vorteil des Angreifers beruht. Dies aber nicht damit Verwechseln, wenn zwei kampfbereite Individuen aufeinander treffen. Was bei halbwegs ebenbürtigen Kontrahenten eher selten geschieht! Kleine Menschen-Kindern werden jedoch von Chimpansen als Beute angesehen, falls sie diese unbewacht vorfinden. Zudem benutzen Schimpansen auch Waffen in Form von Steinen, Knüppel und einfachsten Speeren.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| & zu den waffen, jo.. unsere verwandten halt, ne... ![]() ![]() Ps.: würd mich ja mal interessieren was für ne schlagkraft so ein äffchen entwickelt... vom kleinen ugug bis zum großen silberrücken,..
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (12-12-2011 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings ist ein Schimpanse pro kilo Körpergewicht wohl doppelt so große Zugkraft wie ein Mensch. Der Unterbau ist auch stärker: Zitat:
d.h. ein 50kg-Schimpanse ist so stark wie ein 100-kg Mann (mit niedrigem KFA), hat ein besseres Gebiss und wenig Hemmungen. Wie das dann bei einem 180kg-Gorilla aussieht, kann man sich ausmalen. Da hilft nur noch BJJ.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube aber nicht das man das 1zu1 umrechnen kann, bei Menschen gibt es ja auch eine Magische Grenze, wo Verhältnis Kraft/Körpergewicht im Durchschnitt besser ist, Je schwerer der Mensch desto schlechter K/KG Ich meine, ein 56KG Mensch kann 159 kg über seinen Schädel stoßen
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (12-12-2011 um 19:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also Fake kannst du so nicht sagen. Das ist ein professionell gedrehter Clip um den neuen Planet der Affen zu promoten. Der 20th Century Fox-Schriftzug ist ja nicht zu übersehen. Schönes Guerilla-Marketing wo sowas unreflektiert "geteilt" wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wohl nicht, aber wir können uns wohl drauf einigen, dass Schimpansen überschätzt sind, aber dennoch im Schnitt deutlich stärker als gleichschwere Männer
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zumindestens definitiv in den Armen. Betrachte ich den Körperbau, würde ich dies für Rumpf und Beine nicht unterschreiben aber auch nicht kategorisch ausschließen.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| oder Aikido.. ![]() ![]() könnte jedoch schief gehen, denn grappling scheint ihnen zu liegen...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Kraft bei "explosiven" Aufgaben ca. doppelt. Wow die Nutzen ihren Oberschenkelmuskel geschickter als der Mensch. Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |