|
| |||
| |||
| Hey leute suche ne schwarze farbe die auf der Haut bleibt, soll für ne Motto Party sein und ich will ein Tattoo machen und es soll halt möglichst echt aussehen aber auch wieder zu entfernen sein. gruß Wong
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit Henna? Da dauerts zwar gut zwei Wochen bis es weg ist, aber es ist hautfreundlich und sieht fast echt aus.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Dachte Du bevorzugst Edding, Drake. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Lebensmittelfarbe soll taugen. Oder das Zeug, was in die Geldkoffer kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt wohl so tattoostifte in drogeriemärkten, such mal nach sowas. |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ichs mir recht überlege, müsste Edding auch klappen. ![]() Darfst dich halt nur nicht vermalen. ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |