|
| |||
| |||
| MOin jungs ))Hab folgendes Problem... Naja, nach der massig SV die ich jede woche mindestens 1 mal benutzten muss ist meine Hand ziemlich lidiert... Meine Rechte Faust um genau zu sein, der Mittelfinger da der Knochen.. Wenn ich druck auf den Finger ausübe oder irgendwas mit dem Knochen berühre tut das höllisch weh! Das ist jetzt seit fast 2 Monaten so und es wird immer krasser. Beim arzt war ich noch nicht... (meine versicherung wurde gekündigt und jetzt drehn die da irgendwie total am rad.. ich bin 17 und wohne bei mama [grins] krieg also kein Harz 4, bei meiner Mutter wollen sie mich nicht mit versichern weil sie meinen das geht nicht mehr.. Hab ja schon meine Ausbildung angefangen gehabt, was zwar nicht stimmt da es nur nen Praktikum war, aber die sind da leicht verwirrt wegen Harz 4 bestimmungen e.t.c. Muss also nun zum Arbeitsamt und Harz 4 beantragen damit sie alles nachprüfen, dann kommt auch raus das ich verdammt noch mal bei meiner Mutter versichert sein müsste!!! Das wurde eben gekündigt weil ich das Praktikum vorzeitig beendet habe und sie dachten es sei ne´ Ausbildung, war nur nen 1 jähriges Pratikum vom Arbeitsamt aus). Ich bräuche also am besten was, was legal ist und ich dennoch "getarnt" mit mir rum tragen kann, weil ich hab immer ärger x(( Seih es nun von meiner jetztigen Freundin der ex freund der mich töten will (lach)weil ich mit ihr zusammen bin oder seine Freunde weil ich drei von den schon im offenem Kampf gelegt hab. Aber in der Hand ist nun einfach keine Kraft mehr x((( Schlagringe sind ja verboten, und ehrlich gesagt is mir das auch nen bisschen zu gefährlich das ding, nacher hau ich seinen Kopf zu brei Es soll nur darum gehn sich am besten verteidigen zu können, weg laufen geht nicht wenn meine Freundin dabei ist... Die sind einfach psycho drauf und wollen sie auch verkloppen weshalb ich sie schon von der Schule abholen muss... Teleskopschlag stock ist mir auch bisschen zu gefährlich, ich ziel automatisch auf den Kopf und ich glaub so nen ding am Kopf tut massig weh! Pfefferspray ist mir nicht wirkungs voll genug, die typen sind mir zu oft besoffen und da solls ja kaum wirken... (die sind übrigens alle 2-4 jahre älter als ich..)nen normaler Schlagstock ist viel zu unhandlich. Wo soll ich den hinstecken ? Ich mag ja nicht aus sehn wie nen Ninja oder nen Hero Turtle ![]() Was ist wohl die beste Waffe, ausser weglaufen wenn ich alleine bin..(was aber auch keine lösung ist, mit den typen zu reden geht nicht.. habs mal probiert dann wollten die zu dritt auf mich los... Die sind aber so doof dass sie nicht mal "zusammen" gearbeitet haben sondern so.. jeder einzelnd versucht hat mich zu verkloppen.. Achja, abgemacht war dass ich alleine komme und sie in der überzahl sind... Damit sie reden können.. aeh... Bin ich da angelaufen und die wollten mich gleich verhaun..) Bei der Polizei hab ich es auch schon versucht aber sie meinen da können sie nichts machen, sie könnten uns ja nicht unter polizei schutz stellen... Hab anzeige wegen versuchter körper verletztung gemacht.. dadrauf hab ich 3 anzeigen wegen Körperverletzung bekommen...Gibt ja nicht mal Zeugen und es ist 3 gegen 1 x( Was soll ich jetzt machen ??? polizei kann nicht helfen, weglaufen geht nun mal nicht immer und ist keine lösung.. Sie zuverkloppen ist mir auch zu doof dann krieg ich wieder anzeigen aufgebrummt... Mit meinen Leuten hin gehn und mich mit den einmal richtig zu kloppen is mir zu affig, da macht meine Freundin einfach nicht mit die findet das ultra assig und das kann ich dann nun mal nicht machen! Aber was soll ich nur tuuun ??? Danke im vorraus! So long.. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| friedliche Lösungen sind heutzutage wohl nicht mehr angesagt.... Lass dir deine Hand unbedingt anschauen! Ob Versichert oder nicht. Denn es kann noch viel schlimmer werden und du könntest zB die Mobilität verlieren!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Muss doch glatt wieder ein Monat rum sein,Away from the Sun hat wieder eine Geschichte parat warum er sich bewaffnen muss,oder was an Aktion so ansteht,weil alle Welt so böse ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mach einen Termin beim nächstbesten Psychiater! Das ist wohl der beste Tipp, den wir dir hier geben können. |
|
| ||||
| ||||
| In Angola kostet eine Kalaschnikow nur $15... Scherz beiseite: Schnapp dir ein paar Kumpels und holt deine Freundin solange ab, bis die Typen wieder vor dir stehen. Jetzt nicht um die mal gehörig zusammenzuschlagen, sondern um Zeugen zu haben. Wenn du die irgendwann so zusammenknüppelst, dass sie wirklich ernste Verletzungen davontragen und sie in der Überzahl waren, werden die wohl eher dich verklagen. Dann landest du im Knast und deine Freundin bist du auch los. Mit deiner Hand solltest du allerschnellst zu nach nem Arzt hin! Solange du keine ordentliche Krankenversicherung hast, geh trotzdem mal zu einem hin (am besten zu einem öffentlichen Krankenhaus) und rede mit den zuständigen Leuten. Vielleicht reparieren die dir die Hand auch erstmal so und rechnen dann später ab. Mal abgesehen davon hast du ein recht auf eine Krankenversicherung (heißt nicht umsonst Sozialstaat). |
|
| |||
| |||
| Ich hab DIE Lösung, lass dir statt der kaputten Hand einen Haken á la Captain Hook machen, damit hast du deine Waffe immer dabei und die Polizei kann dir nichts, genial oder??? Wenn die ganze Story wirklich war ist, lass dich behandeln und geh danach zur Polizei, das Geld für die Behandlung musst du mit 17 mit Sicherheit nicht selbst bezahlen... mfg MP |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich an wie ein schlechter Film...
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| |||
| |||
| du hast definitiv anspruch auf eine fam. versicherung, da du noch nich volljährig bist, zu hause wohnst und auch noch keinen beruf gelernt hast! Rede mit deiner KK und frage konkret, welche bescheinigungen die bruachst und dann organisiere diese... |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein OT-Thema.
| ||||
| ||||
| mir würde Pfefferspray oder Tränengas ganz gut gefallen in jeder Tasche ein Döschen ... Tely ist unhandlich mit kurzen Hosen und Messer zu gefählich |
|
| |||
| |||
| Wieso schlägst du nicht mit dem Handballen? Oder mit dem Kopf wenn du den ohnehin für nichts anderes benutzt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quarzsandhandschuhe ggf. mal ausprobieren. Aber wenn du dich 1x pro Woche schlägst, dann bist du mit den 3 Feinden doch noch ganz gut bedient. Elektroschocker wäre auch noch was, aber auch erst mit 18 Jahren. Ansonsten hinkt die Geschichte ein wenig, frag doch mal das Kampfsport-Mädchen welches einen Typen sucht ob sie dir hilft ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Er nun wieder... ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aehh, und was hab ich verbrochen ? Ich weiß ja nicht, aber zum ersten mal denk ich nach bevor ich andere verhau und ihr wirft mir zu 85% scheiße an kopf und sagt wie bekloppt ich bin... Normal hätte ich die alle auseinander gefetzt da aber meine Freundin total gegen schlägereien ist versuch ich das anders zu regeln, und ihr kommt mir mit dummen kommentaren.. Das is total affig! Naja, das beste wird sein sie alle so zu verhauen dass sie sich nicht mehr bewegen können und im Rollstuhl sitzen, danke für die super hilfe! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|