Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-11-2007, 17:28
inaktiv
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard Aus dem Fitneßstudio geflogen..

Ich wollte hier meinen Fall schildern, der sich letzten Freitag bei mir im Fitneßstudio abgespielt hat.

Ich bin hier in Bielefeld in einem Fitnesstudiokette angemeldet, und zwar seit 5 jahren. Mein Vertrag geht eigentlich nohc bis märz 2009.

Ich habe in meiner Zeit in Fitnessstudios leute kommen und gehen gesehen. Alle möglichen Gestalten, vom Asi bis zum Arzt. Aber am Freitag ist mir der Kragen geplatz.

Ich hab mein normales Programm abgespult im Überfülltem studio.Hatte sowie ein hals, das ich wieder stundenlang auf meine Geräte warten musste,weil da irgendwelche Anfänger am rumfuchteln waren, mit ner Zeitschrift in der Hand, die sie nach jedem Satz Wiederholungen aufgemacht haben und gelsen haben.

Dann fing der Typ an dem Besetzten Gerät an, Auf der Hantelbank 50 Kilo zu stemmen und machte dabei geräusche ,als ob er 200 kilo drücken würde. Nach dem Satz stand er auf,verzog seine Gesicht in aggressive züge, pumpte sich künstlich auf, lief mit rasieklingen unter den armen hin und her und schaute in den Spiegel, um seine Froschschenkel zu begutachten.

Das konnte ihc mir nicht mehr ansehen, und fragte ihm, ob er das nicht peinlich findet, was er hier abzieht. Das rumgestöhne und provokante Posen vor dem Spiegel, mit rasierklingen unter den armen rumlaufen. Der Typ war ca. 20 jahre,wog nicht mehr als 65 kilo, bei über 180cm.

Er sagte dann zu mir, ich soll die fresse halten. Daan hab ich ihm gesagt, das er gleich ne 5 kilo hantel auf den kopf kriegt. Irgendwie schien er voll aufgedreht zu sein, das er 50 Kilo gedrückt hat, und pumpte sich vor mir auf, und schlug sich selber ins gesicht und sagte immer: Komm schon, komm schon, schlag zu!
Ich hab mir das nicht ansehen wollen, und hab ihm eine Kopfnuss gegeben. Und in den Magen getreten. Bis er kotzend am boden lag.

Dann kam der Besitzer in die halle , rief die bullen. Das war alles am Freitag.

Heute war ich bei den Bullen hab ne aussage gemacht,danach wollte ich direkt in fitnesstudio. Am Empfang sagte mir die mitarbeiterin, das ich gekündigt bin. Ich wollte dann den chef sprechen, der kam dann 30stunde später und sagte, das ich gekündigt bin, und noch 3 monate weiterzahlen muss.

Ich meine, ich war seit 5 jahren in dem Studio. Der Typ war nur 3 wochen da ,zum probetraining, und er schmeisst mich raus. Dazu darf ich 3 monate weiterzahlen ,und nicht mehr trainieren dort. Ist das rechtlich ok?

Ich hab einfach die schnauze voll von leuten im studio, die sich so assihaft benehmen, sobald sie ne hantel in der hand haben ,sich wie king kong aufführen. Dieses schwule rumgepose, dieses stöhnen ,all das geht mir richtig auf die nerven.Selbst der Polizist konnte mich verstehen was ich meine.

Vielleicht hab ihc überreagiert, aber ich verstehe nicht, warum ich geflogen bin. Muss ich mir sowas bieten lassen im Studio, was für mich fast mein zweites zu hause war,wo ich manchmal 2 mal am tag traiiert habe, und das seit 5 jahren?

Ich bin nicht rechtschutzversichert, daher kann ich dagegen nicht angehen.Aber bezahlen werde ich auch nicht.

Würde eure meinung dazu hören,denn jeder hat schon bestimmt solche leute im studio erlebt und weiss was ich meine
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-11-2007, 17:33
Benutzerbild von MatzeOne
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: working on my stand up & teaching grappling

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Dein Rausschmiss ist gerechtfertigt.

Wegen der drei Monate, die du noch zahlen sollst, kannst du mal deinen Rechtsberater fragen.
Alt 19-11-2007, 17:34
Benutzerbild von UlkOgan
Kampfkunst: Bodenturnen mit Anfassen

Registrierungsdatum: 10.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
Ich hab mir das nicht ansehen wollen, und hab ihm eine Kopfnuss gegeben. Und in den Magen getreten. Bis er kotzend am boden lag.
meinst du das ernst?!
Alt 19-11-2007, 17:39
Benutzerbild von Marlone
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: KK Allerlei, BSFS (Bud Spencer Fighting System) und 10. Dan Chop Suey

Registrierungsdatum: 03.02.2005
Standard

Tja, kein Mitleid.

Du hast zuerst zugeschlagen!

Selbst wenn der Typ zuerst zugeschlagen hätte, wäre dein vorgehen mit der Kopfnuss und den Magen treten bis er kotz ziemlich übertrieben.
Nach deiner Beschreibung war der Typ nur ne halbe Portion, da muss man nicht so reagieren.

Wenn dich andere Leute stören, dann kauf dir selber deine Trainingsgeräte, dann hast Du ruhe.
Alt 19-11-2007, 17:44
Benutzerbild von Luggage
Kampfkunst: DJKB Shotokan

Registrierungsdatum: 20.05.2002
Standard

Natürlich bist du zurecht rausgeflogen. Hoffentlich kommt noch ne ordentliche Verurteilung wegen Körperverletzung und eine zivilrechtliche Klage auf dich zu. Dass du drei Monate weiterbezahlen sollst, kommt mir allerdings spanisch vor, da kannst du gleich deinen Anwalt fragen, den wirst du sowieso brauchen (und schon öfter gebraucht haben, wie anzunehmen ist, bei so einem Verhalten).
Alt 19-11-2007, 17:47
inaktiv
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
Natürlich bist du zurecht rausgeflogen. Hoffentlich kommt noch ne ordentliche Verurteilung wegen Körperverletzung und eine zivilrechtliche Klage auf dich zu. Dass du drei Monate weiterbezahlen sollst, kommt mir allerdings spanisch vor, da kannst du gleich deinen Anwalt fragen, den wirst du sowieso brauchen (und schon öfter gebraucht haben, wie anzunehmen ist, bei so einem Verhalten).
In der Tat hab ich shcon öfters einen Anwalt gebraucht. Ich nehme an ,du bist auch so einer von denen die so eine show abziehen im studio, wie ihc es geade beschrieben habe bei dem Typen
Alt 19-11-2007, 17:52
Benutzerbild von FLEUR
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: HKD - TKD

Registrierungsdatum: 27.03.2007
Standard

Zitat:
In der Tat hab ich shcon öfters einen Anwalt gebraucht. Ich nehme an ,du bist auch so einer von denen die so eine show abziehen im studio, wie ihc es geade beschrieben habe bei dem Typen
nee sorry jetzt muss ich doch was schreiben ...

Der Thread ist ein FAKE, oder kann man echt so be*** sein???

..ähm sag mal dann denk halt einfach "so ein Angeber" und lass ihn ... was soll denn der Sch*** dem gleich eine reinzuhauen ... vorallem wenn es ein Anfänger ist ... warst du das nicht auch mal??? ...
Rausschmis war zu recht ...
Hast du es mal mit einem Antiagressionslehrgang versucht????
Alt 19-11-2007, 17:53
Benutzerbild von Marlone
Kampfkunst: KK Allerlei, BSFS (Bud Spencer Fighting System) und 10. Dan Chop Suey

Registrierungsdatum: 03.02.2005
Standard

Was für ein spinner

Verhaut einen kleinen schmächtigen jungen und will sich dann damit hier profilieren...

Aber sich darüber aufregen, wie lächerlich sich die anderen machen

MAN BIST DU PEINLICH
Alt 19-11-2007, 17:58
Benutzerbild von mauricio shogun
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai/boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2006
Standard

hört sich alles sehr dubios an...aber so leute wie du ihn beschrieben hast gibst überall und du hast recht:die nerven, aber ich reiß mich dann auch immer zusammen...weil es geht mich nix an, ob die sich peinlich finden oder nicht.verscuh im nächsten studio einfach sowas zu übersehn
ansonsten finde ich das seltsam, dass du nach der kündigung nachzahlen musst.hör dich am besten mal um bei leuten die sich mit so rechtsfragen auskennen, und werf mal nen blick in deinen vertrag was da über hausordnung steht.vllt. steht da was zu drin
Benutzerbild von Luggage
Kampfkunst: DJKB Shotokan

Registrierungsdatum: 20.05.2002
Standard

Zitat:
Und wenn es so wäre? Was ginge dich das an? Die Rechtsordnung scheint bei dir ja auf keinen fruchtbaren Boden zu fallen, ich kann nur hoffen, dass du mal hart genug bestraft wirst, dass du in Zukunft deine Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr anderen ins Gesicht rammen wirst.
Benutzerbild von about:blank
Kampfkunst: früher Judo, Wing Tsun, jetzt Muay Thai/Boran, ab und zu MMA

Registrierungsdatum: 05.11.2007
Standard

Ja, es gibt halt seltsame Menschen auf der Welt, zum Glück gibts aber auch Normale. Ich meine ich kenne diese Typen, die andauernd vorm Spiegel stehen auch und ich find sie auch lächerlich, aber ich kenn auch die, die gleich ausrasten und zuschlagen genau so und find diese genauso lächerlich......
Alt 19-11-2007, 18:05
Benutzerbild von knife
Kampfkunst: Überlebenskampf im Alltagsdschungel

Registrierungsdatum: 05.01.2007
Standard

ach du sche*ße, dazu kann man ja nur eins sagen:
Alt 19-11-2007, 18:06
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Natürlich ist der Rauswurf gerechtfertigt und wie schon Einer schrieb, wenn du deine Ruhe haben willst, dann kauf dir deine eigenen Geräte für zu Hause.

Und damit dir das noch ein paar User mehr schreiben, lasse ich den Thread offen.

Gruß Micha
Alt 19-11-2007, 18:06
Benutzerbild von FLEUR
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: HKD - TKD

Registrierungsdatum: 27.03.2007
Standard

och man der Thread ist immer noch offen
Alt 19-11-2007, 18:08
Benutzerbild von *MU*
Kampfkunst: passiver Widerstand

Registrierungsdatum: 18.01.2006
Standard

Volld*pp
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Und du zahlst zurecht drei Monate weiter. Wenn du in deinen Vertrag reinschaust, falls du lesen kannst, wirst du sehen, dass dort drinsteht "3 Monate Kündigungsfrist".
Hättest du von dir aus gekündigt müsstest du auch weiterzahlen, da macht es keinen unterschied ob du gekündigt worden bist.

Warum muss man auch so reagieren? Musst du damit irgendwas anderes kompensieren?
Mir fehlt dazu jegliches Verständnis. Vor allem wenn man gegenüber Anfängern so ne Show abzieht.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht