![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hy, erfahrungsgemäß werden in der Weihnachtszeit immer tausende Threads eröffnet, in denen sich die KKB-Mitglieder gegenseitig Fröhliche Weihnachten usw. wünschen. Deswegen auch in diesem Jahr wieder ein offizieller Thread für diesen schönen Anlass... ![]() Ich fange auch direkt mal an: ![]() Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr... es kann alles nur besser werden... ![]() Gruß Micha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jesus Jumi muss das jetzt schon sein .... , aber gut dann soll es so sein ...wünsch euch allen nur das beste.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch euch jetzt schon frohe Weihnachten für 2005, 2006 und alle anderen 20.. Gruß Dahaka |
|
| ||||
| ||||
| na wenns um Grüße und fröhliche Stimmung geht schiebe ich auch gerne einen warmen Glühwein mit Rum hinterher Wünsche allen ein fröhliches und wohlbekömmliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo genau. Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch. Aber wo sind die Anschaubilder mit halbnackige Junx in rotweiß drauf, damit die mädels auchw as zu gucken haben? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schicke mir ein Bild von Dir und Du kriegst eins von mir Ich wünsche allen KKB-Usern frohe, besinnliche und schöne Weihnachten, gute Erholung in den Feiertagen und viel Kraft und Spaß bei bester Gesundheit im Jahr 2006. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Oder meinste sowas ?? ---> ![]() Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| sau geil der Weihnachtsmann!!! @all Gruten rutsch ins neue Jahr Gruß Dahaka |
|
| ||||
| ||||
| Och menno... *singt mal ein Weihnachtslied für alle, damit se in Weihnachtsstimmung kommen* Und das was ich am liebsten mach ist das rumgescheucht werden an den Tagen vor heilig Abend weil Mama et noch nicht weihnachtlich sauber genug hat. *seufz* Und ich bin blöd genug nen Tag eher nach haus zu fahren als ich müßte. ![]() Jumi.... sooo was meint ich nich. Ich dachte da an was das keine nicht vorhandenen Mutterinstinkte anspricht und auch kein Augenkrebsrisiko hat. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten! |
|
| ||||
| ||||
| Für alle Nutzer hier im Board , die ihre ganzen Freunde im Ring verloren haben. Oder gar so unfair kämpfen , dass sie keine Freunde in ihrem Leben gefunden haben. Oder alle gierigen Promoter ...denen die Menschen aus dem Weg gehen. ..... möchte ich hier mal nen Platz schaffen um sich Weihnachtsgrüsse zu holen . Einfach anonym oder auch jedem bekannt. Frohes Fest ! Fresst ihr eine Dicke Gans .... dreht Euch trunken ihr beim Tanz ..... fallt besoffen Ihr vom Hocker frohes Fest wünscht der OSTBLOCKER
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |