|
| ||||
| ||||
| hab schon von einigen stellen gehört, dass die passgenauigkeit der schuhe nicht so prall sein soll, dass sie recht klein ausfallen oder groß, weiß nimmer genau. da ich mir die schuhe kaufen wollte frag ich hier vorher erstmal, ob die vielleicht einer hat und was zur passgenauigkeit sagen kann. MfG |
|
| ||||
| ||||
| nur zur information: Du befindest dich gerade in einem Kampfkunstforum. greets.. |
|
| ||||
| ||||
| In einem Kampfkunstforum gibt es sicherlich auch Leute die Schuhe tragen. Kann zu der Frage zwar nix beitragen, aber finde sie deswegen nicht unpassend. kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() manno man , das sind doch Kampfsportschuhe bzw. Taekwondo Schuhe von adidas!!! ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| so isses und die würd ich mir gern erebay0rn, nur sagen einige, dass die manchmal doch recht groß ausfallen und deshalb frage ich in einem _kampfsportforum_ nach, ob wer diese _kampfsportschuhe_ trägt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat ja noch jemand ausser mir aufgepasst .greets (unterm Stein-verkriech) |
|
| ||||
| ||||
| Würde Dir empfehlen die ne halbe Nummer kleiner zu nehmen als du normal hast. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Joggingschuhe von adidas, also vielleicht nich unbedingt vergleichbar. Erwähne es trotzdem, weil es bei mir genau umgekehrt ist....die musste ich ne Nummer größer nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe die Delta X und kann dir daher aus Erfahrung sagen das sie sich nach 1-2 trainings weiten. Also halbe Nummer kleiner als normal und sie passen wie angegossen. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|