|
| ||||
| ||||
| wenn du in zoll rechnest machts sinn
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. Geändert von sbenji (28-03-2008 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles nur eine Frage der Haltung... [...und der Polsterung ]YouTube - Girl in bikini shooting a full auto MAC-10
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Die Desert Eagle verschiesst Kaliber .50 A.E. (Action Express): .50 Action Express – Wikipedia und nicht Kaliber .50 BMG (12,7 × 99 mm NATO): 12,7 × 99 mm NATO – Wikipedia Der Druchmesser des Geschosses ist bei beiden Munitionsarten gleich (.50 / 12,7 mm), die MG-Patrone hat jedoch eine wesentlich größere Patronenlänge. Ausserdem wird die Patrone hinter dem Geschoss wesentlich breiter, wie es bei Gewehrpatronen "üblich" ist (siehe beide Links). Entsprechende Mannstopwirkung hat das Desert Eagle-Kaliber trotzdem.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ne Frage des richtigen Anschlags, der richtigen Technik. Habe auch schon mit großen Kalibern geschossen, obwohl ich ein vergleichsweise kleiner Junge bin. Die Madame mit der Desert Eagle macht nicht nur alles falsch, sondern hat auch angst vor der Wumme. Musste ja so ausgehen. Oft passiert sowas auch mit kleineren Kalibern oder Langwaffen, wenn diese auf engem Terrain gebraucht werden müssen. Beispiel G 36 mit angeklappter Schulterstütze. In nem Häuserkampfszenario haut sich der ein oder andere Unerfahrere das Gerät schonmal gegens eigene Kinn. |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir gerade bei Idioten mit Schusswaffen sind: YouTube - Shotgun Kicks Nuts Hoffe es hat dafür gereicht, dass er sich nicht mehr fortpflanzen kann.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Bei ersten Mal schießen hab ich mic hauch wie ein Idiot angestellt. War mit nem Gewehr irgendwas von Mauser, hab mal die mit dem größten Kaliber genommen. Hab durchs Fernrohr geschaut und abgedrückt. Hatte das Auge zu dicht am Rohr und hab eine geklebt bekommen .Beim ersten Mal mit na Doppelläufigen Schrot hab ichs geschafft mir mit dem automatischen Auswurf die zwei heißen Hülsen ins Gesicht zu schießen ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Der eine Amokläufer in der Schule aus Amerika, als der jemanden mit der Pumpgun erschießen wollte hat er sich wegem Rückstoß die Nase gebrochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ihr seit stolz auf euren Terminator ne? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Steirerblut ist nun mal kein Himbeersaft ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
|
| ich hab mir wegen dem zu meinem 7 geburtstag mein erstes paar hanteln gewünscht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte klein-Timmy wünschte sich nen Fahrrad? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|