|
| ||||
| ||||
| Zitat: *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* da wär ich auch gern Zielscheibe ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Tja, keine Chance mit Blitzkrieg Defense ...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Genau, der gute alte Regelfall :-) Bin völlig deiner Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Wüßte nicht, dass man bei Schiessübungen bei der Bundeswehr Tarnschminke tragen muss ![]() Dass die Mädels jedoch in einer solch unvollständigen Unifiorm auf den Schiessstand dürfen, finde allerdings schon heftg ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist die Bundeswehr? Scheiße hab ich doch was verpaßt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso ist es so, dass jeder User bzw. 95% aller Leute ne Latte kriegen nur weil sie nen Bild oder Video von einer Frau im Internet sehen? In jedem Forum... |
|
| ||||
| ||||
| zum vid: aaaaaaaaaalt ![]() Aber gut, dass ihr der typ vorher noch sagt, dass sie die zunge reinnehmen soll, sonst hätte sie sich bestimmt draufgebissen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ob das luder meine dicke knarre vertragen würde? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Mal eine Frage zur Orientierung. Bist Du männlich und hetero? |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest wenn Deine Zahlenangabe stimmt Woran konntest Du erkennen, dass 95% der Personen, die in diesen Thread lesen oder gar hier posten, durch den Anblick der Frauen in den Videos sexuell stimuliert werden? ![]() In den knapp ersten zwei von drei Seiten in diesem Thread wird kein einziges Wort über das "stimulierende" Aussehen der Frau(en) in den Videos verloren ![]()
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du jemals in deinem Reallife 'ne Frau gesehen die Toll aussieht oder nicht? Irgentwie haben die meisten hässlige Mädels im Umkreis, anders kann ich es mir nicht erklären wie man schon auf sowas normal/hässliges stehen kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|