|
| ||||
| ||||
![]() Ps nich nur bei frauen sondern auch bei tshirts ins besondere tolle KKB tshirts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal die Männer YouTube - Rifle Shooting |
|
| ||||
| ||||
| Direkt am Anfang einhändiges Autofeuer mit einem 5,56mm-Sturmgewehr: YouTube - XM8 Assault Rifle
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| ist ja wieder Propaganda des Patriarchats ihr Spargeln ![]() Geändert von Shining (16-04-2008 um 17:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .... das is auch iwie lusitg ^^ YouTube - Guy hit in head with .50 caliber ricochet
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| |||
| |||
| hehehe, das ging wohl nach hinten los ... und dann die Army Hosen ... Für das alte Sturmgewehr der Schweizerarmee (Stgw 57) gabs einen Granatwerferaufsatz. Wer die Flinte beim Abfeuern nicht richtig festhielt, bekam ein Ehrenabzeichen zwischen die Augen verliehen... ![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| um die gefährlichen rehe und killerkarnickel in ihre schranken zu weisen ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Und welche Aussage hat diese Propaganda Deiner Meinung nach?
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |