|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Wie schön und erotisch doch unsere deutsche sprache sein kann vor allem wenn sie von einer "Frau" gesprochen wird ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| whahaha ![]() der wichser der! |
|
| ||||
| ||||
| ham sie die Zäh drausse ![]() ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| hahahahaha ^^ |
|
| ||||
| ||||
| War bei euch auch unten die Werbung: Nach dem Bild oben auch sehr toll.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| lol wie geil. Baracke Nummer 6 ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Zitat:
George Lucas ist dadurch steinreich geworden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach du scheiße .
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| der W***** heeßt Ellebärger, der keehrt eigspärrt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich dieser "Wichser" von nebenan wäre, würde ich, nachdem die Frau Schmerzensgeld bekommen hat, sie anzeigen wegen Beleidigung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| ||||
| ||||
![]() verdammt! ich hab's das erste mal 'nur' gehört, ohne auf die 'untertitel' zu achten - und ich hab kaum ein wort verstanden... ach du schei*... |
|
| ||||
| ||||
| Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |