|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Wie schön und erotisch doch unsere deutsche sprache sein kann vor allem wenn sie von einer "Frau" gesprochen wird ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| whahaha ![]() der wichser der! |
|
| ||||
| ||||
| ham sie die Zäh drausse ![]() ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| hahahahaha ^^ |
|
| ||||
| ||||
| War bei euch auch unten die Werbung: Nach dem Bild oben auch sehr toll.. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| lol wie geil. Baracke Nummer 6 ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
George Lucas ist dadurch steinreich geworden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach du scheiße .
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| der W***** heeßt Ellebärger, der keehrt eigspärrt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich dieser "Wichser" von nebenan wäre, würde ich, nachdem die Frau Schmerzensgeld bekommen hat, sie anzeigen wegen Beleidigung... ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
|
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
![]() verdammt! ich hab's das erste mal 'nur' gehört, ohne auf die 'untertitel' zu achten - und ich hab kaum ein wort verstanden... ach du schei*... |
|
| ||||
| ||||
| Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|