Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-05-2008, 22:31
Benutzerbild von Flöchen
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 30.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
du kuummsch halt aah net ausem Baadna Land:P:P

Gruß
bloß gut!

Add Post to del.icio.usWong this Post!Bookmark to LinkARENA!
Quicklinks
Alt 15-05-2008, 22:48
Benutzerbild von soi_chong
Kampfkunst: ...Mischmasch...

Registrierungsdatum: 22.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
bloß gut!

das hast du recht!
ich zum glück auch nicht, aber is halt doch iwie ein Teil von BaWü

Gruß
Alt 15-05-2008, 23:07
Benutzerbild von John Preston
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Weng Chun, Shaolin Qigong und Escrima

Registrierungsdatum: 12.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Girl'sGuardian Beitrag anzeigen
Die Polizei macht doch noch mit
Die könnte man dann auch gleich noch wegen Beleidigung anzeigen, genau wie die "Dame" aus Baracke 6
Alt 16-05-2008, 00:42
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
lol wie geil. Baracke Nummer 6
sollte ich mir sorgen machen...mein bruder wohnt scheinbar nur ein paar häuser weiter
Alt 16-05-2008, 00:50
Vamacara
Gast
Kampfkunst:

Standard

Bedenklich finde ich allerdings, dass es Leute bei der Polizei gibt, die Notrufe ins Netz stellen oder nach Aussen schicken...

Was macht sie wenn der Nachbar noch dazu Choleriker ist und ihr für die Äusserungen über ihn noch eine reinzimmert?

Lustig kann ich es daher nicht finden...
Alt 16-05-2008, 02:26
Benutzerbild von John Preston
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Weng Chun, Shaolin Qigong und Escrima

Registrierungsdatum: 12.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
sollte ich mir sorgen machen...mein bruder wohnt scheinbar nur ein paar häuser weiter
rofl nette Nachbarschaft hat er da, dem wird so schnell nicht langweilig im Barackenviertel
Alt 16-05-2008, 08:56
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
rofl nette Nachbarschaft hat er da, dem wird so schnell nicht langweilig im Barackenviertel
soooooo schlecht ist die gegend da eigentlich nicht. gibt schlimmere viertel in mannheim.
Alt 16-05-2008, 11:25
Benutzerbild von Shining
Kampfkunst: MT

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
Bedenklich finde ich allerdings, dass es Leute bei der Polizei gibt, die Notrufe ins Netz stellen oder nach Aussen schicken...

Was macht sie wenn der Nachbar noch dazu Choleriker ist und ihr für die Äusserungen über ihn noch eine reinzimmert?

Lustig kann ich es daher nicht finden...
ganz genau, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.

habe den Clip noch nicht gesehen, aber mannheimer Polizei, insbesondere die Dienststelle in der Sadtmitte hat keinen guten Ruf.
Nutten am Arbeitsplatz , Drogendeals alles schon da gewesen. Es war vor einigen Jahren ganz laut. Es ist eine Weile her, würde mich aber nicht wundern wenn heute immer noch nicht ganz koscher wäre. Wie man sieht ist es nicht. Es sind einige nette Polizisten da, wie ich bei einem nicht von mir verursachten Unfall festgestellt habe.
Mannheim, ist zum Teil (bestimmte Stadtteile) schon eine Drecksstadt.
Alt 17-05-2008, 17:18
Benutzerbild von Mr. Nice Guy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ja, mache ich

Registrierungsdatum: 29.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
Wenn Sie schlau wär, würde sie eine Umsatzbeteiligung fordern.
George Lucas ist dadurch steinreich geworden
YouTube - Frau Zehnbauer in RNF Life - die Dritte
Alt 17-05-2008, 17:19
Benutzerbild von Mr. Nice Guy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ja, mache ich

Registrierungsdatum: 29.04.2008
Standard

Zitat:
Die könnte man dann auch gleich noch wegen Beleidigung anzeigen, genau wie die "Dame" aus Baracke 6
Das denke ich aber auch!
Alt 18-05-2008, 17:22
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: aikido

Registrierungsdatum: 26.02.2008
Standard

also, ich finde die wortwahl und die art der frau auch nicht gelungen,
aber ich weiss nicht, ob sich diejenigen, die sich hier so amüsieren, vorstellen können, was es heisst, ständig massiver lärmbelästigung von rücksichtslosen nachbarn ausgesetzt zu sein.

ich habe 1.5 jahre nichts gesagt als von donnerstag bis sonntag bis halbvier uhr morgens extremer partylärm in einem sehr hellhörigen haus zu hören war.

dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.

ich habe in den tagen darauf mehrfach das gespräch gesucht und irgendwann beim nächsten lärm nachts um eins dann eben die polizei gerufen.

nachdem die weg war, stand die partygesellschaft vor meiner türe und versuchte hereinzukommen.

ich kann bei sowas nicht lachen.

vor wenigen wochen war wieder party angesagt, die polizei kam, was die inzwischen lustig finden, um danach noch lauter zu werden.
beim zweiten anruf der polizei kam die auch nicht mehr - erst als auch wieder andere nachbarn anriefen.

ich finde sowas immer noch nicht lustig und finde den applaus, den ihr dem ruhestörer gebt zum k...... .

keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.

um so wiederlicher, dass so ein anruf an die öffentlichkeit gelangt. das spricht nicht für die polizei - egal wie wenig intelligent sich die anruferin gibt.

blauvogel
Alt 18-05-2008, 17:32
Benutzerbild von VanZan
Kampfkunst: Mittendrin statt nur dabei

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Bevor hier wieder alle denken die Polizei kommt nicht, oder nur einmal wenn man sie wegen Lärmbelästigung ruft breche ich hier als Experte für bekloppte Nachbarn mal eine Lanze für die Polizei.
Der Rekord liegt bei 8 Anrufen an einem Abend, und jedesmal sind sie gekommen, und haben zum Schluss die Party gewaltsam aufgelöst.
Das war aber nur der Rekordabend, das ganze zog sich insgesamt über 3 Jahre hin, bis der Vermieter den Unruhestifter endlich rausgeschmissen hat.
Und bis auf einen Polizeianruf waren die Beamten am Telefon oder vor Ort immer sehr nett und freundlich (zu mindestens zu mir, der Unruhestifter hat öfters was auf die Mütze gekriegt)
Alt 18-05-2008, 17:33
buffi
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von blauvogel Beitrag anzeigen
also, ich finde die wortwahl und die art der frau auch nicht gelungen,
aber ich weiss nicht, ob sich diejenigen, die sich hier so amüsieren, vorstellen können, was es heisst, ständig massiver lärmbelästigung von rücksichtslosen nachbarn ausgesetzt zu sein.

ich habe 1.5 jahre nichts gesagt als von donnerstag bis sonntag bis halbvier uhr morgens extremer partylärm in einem sehr hellhörigen haus zu hören war.

dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.

ich habe in den tagen darauf mehrfach das gespräch gesucht und irgendwann beim nächsten lärm nachts um eins dann eben die polizei gerufen.

nachdem die weg war, stand die partygesellschaft vor meiner türe und versuchte hereinzukommen.

ich kann bei sowas nicht lachen.

vor wenigen wochen war wieder party angesagt, die polizei kam, was die inzwischen lustig finden, um danach noch lauter zu werden.
beim zweiten anruf der polizei kam die auch nicht mehr - erst als auch wieder andere nachbarn anriefen.

ich finde sowas immer noch nicht lustig und finde den applaus, den ihr dem ruhestörer gebt zum k...... .

keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.

um so wiederlicher, dass so ein anruf an die öffentlichkeit gelangt. das spricht nicht für die polizei - egal wie wenig intelligent sich die anruferin gibt.

blauvogel
ist schon klar, dass das sehr sehr lästig ist! jeder hier würde sich über so einen nachbarn aufregen, jedoch ist die wortwahl und die art der frau einfach witzig
Alt 18-05-2008, 17:43
Kampfkunst: aikido

Registrierungsdatum: 26.02.2008
Standard

Zitat:
Das war aber nur der Rekordabend, das ganze zog sich insgesamt über 3 Jahre hin, bis der Vermieter den Unruhestifter endlich rausgeschmissen hat.
schön, wenn der vermieter sich kümmert.
- bei mir passiert da nichts -egal wieviele briefe (mit rückschein )ich im schicke.

er weiss aber, dass ich beim nächsten polizeieinsatz von meinem recht gebrauch mache, das mietverhältnis als unzumutbar anzusehen.
ich denke, er weiss bescheid, dass dann kosten auf ihn zukommen werden.

letztendlich ärgert mich nur, dass manche menschen meinen, dass sie alleine auf der welt leben und nicht ein bischen rücksicht nehmen müssen.
es geht gar nicht darum, überhaupt nichts zu hören.
in meinem fall übersteigt der lärm aus der nachbarwohnung meine eigene zimmerlautstärke (nur zur vorstellung, was manche hier so lustig finden) - und das nächtelang.

deshalb kann ich immer noch nicht über diese aufzeichnung lachen - egal wie komisch sich die frau ausdrückt.

gruss
blauvogel
Alt 18-05-2008, 17:56
Kampfkunst: seit neustem: rollen und schlagen

Registrierungsdatum: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von blauvogel Beitrag anzeigen

blauvogel
nunja...das würd ich so nicht unterschreiben

es wird sogar wegen seeehr viel angerufen. und manche leuten rufen wöchentlich wegen irgendwelchem käse an. die kinder spielen fussball, die katze miaut im garten (kein witz -.- ) etc.

um deine gestörte nachtruhe tut es mir leid. aber es gibt halt auch solche, die sich über jeden furz der nachbarn aufregen und gleich ma lostelefonieren.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht