|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wu-Stil Taichichuan in Gießen, Marburg und Umgebung http://www.wu-taichi.info, http://www.taichi-giessen.de |
|
| |||
| |||
| Hat jedenfalls mehr Sex Appeal als Frauen Boxen oder Frauen Fussball *brrr* |
|
| ||||
| ||||
| Mit der würd ich freiwillig Bodenkampf trainieren, was ich von Frank nicht behaupten kann ![]() Gruß, Mike |
|
| |||
| |||
| Warum trainieren nur dicke schwitzende Frauen Bodenkampf? Hatte ich einfach nur Pech oder ist das üblich? Die beiden hätten mich sicherlich mehr motiviert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bist du sicher das du nicht im Kurs für Sumoringen gelandet bist? ![]() Gruß, Mike |
|
| |||
| |||
| Das wars, deshalb hatten auch die Kerle so Schmusekissen. Ich wollte ja nicht fragen aber komisch kam mir das schon vor. Hatte der Si-Hing nicht immer gesagt das am Boden Technik und nicht Masse siegt? *kratzamKopf* Da war ich erstmal platt Greetings Connar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nicht schlecht die Bilder Naja, es muss auch dicke geben ![]() so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo jungs! Wow welch Augenweide! Bitte mehr solche Pics! Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das ist Ironie oder hab ich die falschen Bilder gesehen ? so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| *pfeif* Net schlecht... ich steh ja mehr auf Ringen mit Frauen...aber egal.. muss auch solche geben.. ![]() Headhunter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |