|
| |||
| |||
| Unbefriedigter Sexualtrieb führt zur Aggressivität und erhöht Kampfkraft und Risikobereitschaft. Deswegen dürfen französische Fremdenlegionäre auch nicht heiraten. Wenn du Frau und Kinder und ein schönes Zuhause mit Kaffee und Kuchen hast, willst du nicht mehr in Afghanistan oder im Irak nach bin Laden & Co. jagen. So einfach ist das ! Seht mich an ! Ich bin schon viel ruhiger geworden, seit ich liebevoll umsorgt werde ! ![]() (Schlappen : Ich brauche noch ein Bild von deinem pickeligen Jünglingsgesicht, das ich auf meinen Trainingsdummy für scharfe Klingenübungen kleben kann ! )Und was habe ich bitte mit Norman Bates gemeinsam ? Geändert von uksplinter (24-02-2002 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo **********! Zitat:
JAu! In Kabul möchte ich nicht stationiert sein! Die Ausschreitungen dort sind nicht das gelbe vom Ei! Um nochmal auf Messer und Literatur zurückzukommen: Hast du Messerkampf...von Marc Animal Mac Young gelesen???? Greetings Bany! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah ey! Zitat:
Nen schönen Stressfreien Tag wünsche ich noch! Greetings Bany! |
|
| |||
| |||
| Salve, pass mal auf du kleiner Dauerlutscher, ich kompensiere gar nichts und schon gar nicht Freud seine Versuche irgendetwas zu erklären und auch nicht deine dilletantischen Versuche, mir ans Bein pissen zu wollen, du triffst am Ende doch nur den mitleidserregenden Norman Bates, da sieht man doch gleich deine Unzulänglichkeiten, wiederspiegelend in sinnlosen, hilfesuchenden Unterstellungen gegen eine euch armen Würstchen himmelhoch überlegene Person, was hier schon mehrfach bewiesen wurde, akzeptiert dieses doch endlich, dann ist es für euch leichter mit euren Komplexen und dem Erkennen eurer sinnlosen Existenz klar zu kommen. So einfach ist das, dafür brauch man weder Freud, noch irgendein idiotisches Hirnklempnerstudium, sondern einfach nur Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand, die sowieso dem ganzen Psycho- und Hirnklempnerschwachsinn in jeglicher Praxisbezogenheit weit überlegen sind und das nachweislich, geschichtlich immer wieder in der Praxis bewiesen. so long ![]() PS: Jetzt ist Schluß mit Unterstellungen aus der hirnklempnerischen Praxis,du hast nun auch, nach dem Splinter Bates auf ganzer Linie versagt und verloren und es gleitet ab, in sinnloses Geschwaffel eurerseits und deshalb sehe ich mich gezwungen, die Therapie hier, an dieser Stelle zu beenden und gegebenenfalls an andere Stelle wieder aufzunehmen, da du Blähboyhäschen auch noch ein Kind bist, wie hier im Board, von mehreren Leuten, anhand der kindischen Postings eindeutig festgestellt wurde, bist du noch nicht reif genug für eine solche Art der Behandlung. Also, komm wieder, wenn du wenigsens 1,5m groß bist und verschon die Erwachsenen mit Rechtfertigungen jeglicher Art. Ende dieser Sitzung! ![]() Geändert von Schlappen (24-02-2002 um 16:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Wa-Schlappen Ohhh! Was für ein klarer Wortschatz! Ich find es auch cool eine Geschichte in einem Satz zu erzählen. ![]() Wie fühlt man sich eigentlich so wenn man ein Fake ist? ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, du dämlicher Nachtwächter, dass musst du doch wissen oder bist du zu blöd um dieses zu merken? Anscheinend hast das mit der Sperrung nicht kapiert und fängst schon wieder ansinnlos zu stänkern und meine ehrenwerte Person nachweislich zu diffamieren, mach dir keine Hoffnung, ich fraternisiere nicht mit geistig Zurückgebliebenen, die auch noch Behauptungen aufstellen, die völlig aus der Luft gegriffen sind und durch damit mir persönlich bekannten Poster und langjährigen Kampfsportler und Schulbesitzer als öffentlich als Lügner bezeichnen. so long PS: Bin gespannt ob du denen auch zu dämlich bist oder ob diejeniegen, sich diese oberfeiste Dreistigkeit nicht von dir bieten lassen und dir mal einen saftigen Einlauf verpassen, du kleine Großschnauze! ![]() Geändert von Schlappen (24-02-2002 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| BanzaiBany, Deckard : Unser "Club der lustigen Messerstecher" sollte die Treibjagd auf Schlappen jetzt beenden, denn sonst dreht der Kleine völlig durch und klappt uns zusammen. ![]() Das Thema "Frauenbewegung" ist ja wohl auch durch ! Kehren wir also am besten zu den ernsten Themen bzw. zum Kampfsport zurück. ![]() |
|
| |||
| |||
| meine ehrenwerte Person nachweislich zu diffamieren------------------------------------- Das lassen wir mal dahingestellt! @uksplitter Normal ist der nicht? Oder? OK! Der hat heute genug gegreint! |
|
| |||
| |||
| Salve, seit wann können Frösche (die erbärmlichen Messerstecher), mehr als einen Bären anquacken? Ich und zusammenklappen, nur weil son paar Halbstarke, sich für richtige Männer halten, ist doch lächerlich, ihr Pappnasen. Wenn wollt ihr denn treiben? Vor euch hat doch keiner Bammel, da lacht man sich doch kaputt und sonst nix. Außerdem kann ich euch jetzt nicht mehr zeigen, wo es lang geht, habe gerade erfahren, dass die Schneemänner mit weißen Mützen schon wieder Ärger gemacht haben und ein gute Leute belästigen. :brrrrrr: so long ![]() Geändert von Schlappen (24-02-2002 um 17:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was für ein Held! ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve Deckard, wie gut, dass du dieses gleich gemerkt hast! Tut's eigentlich noch weh oder hast dich schon dran gewöhnt? Ja, Ich mein das Brett vorm Kopp. so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Schlappen : Du bist der grösste Kämpfer der Republik, und wir lieben dich und deine Kirche über alles in der Welt ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Deckard, **********! Ok lassen wir mal von King Nothing ab sonst dreht er echt noch durch, und mach wieder in die Pampas und ich bekomm wieder anschiss von seiner Mama zwecks erhöhten Windelverbrauch.......Macht den Threat zu bitte. VIVA LA Lustige Messerstecher! Greetings Bany "The Kid" |
|
| |||
| |||
| Salve, das ist wieder mal typisch Weicheier und das Häschen vorne weg: Kneifen gilt nicht oder solltet ihr 3 mit euren 6 Hirnzellen endlich gemerkt haben, dass es hier einige bessere Leute, als euch Witzfiguren gibt? Kann doch nicht wahr sein, schließlich müsste Deckard erstmal das Brett vorm Kopp wech kriegen, wäre schon allein ein Ding der Unmöglichkeit und der Splinter seinen kleinen Freund aus der Messerscheide und in Össiland müsste es Hirn geregnet haben, das sind einfach zuviele Zufälle, soviel könnt ihr Bauern mit den dicksten Kartoffeln gar nicht haben. so long ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|