|
| |||
| |||
| treppenbrüder... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir hatten vor einiger Zeit schon mal einen Trhead hier, da ging es um den Raum Forchheim, Erlangen, Nürnberg. Und Google spuckt gerade bei Freimaurer bzw Logen und Nürnberg durchaus einiges aus. Die Logen haben Tage der offenen Tür da kann sich jeder erkundigen den es interessiert. Mir war das bisher nicht wichtig, aber einigen von euch scheint es ja doch ein großes Anliegen zu sein
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Also so geheimnisvoll sind Freimaurer auch wieder nicht. Zwei Freunde und ich waren mal zu einem Vortrag in einer Frankfurter Loge eingeladen. Freimaurer sind mehr eine Art Gesellschaftsverein, dass sind ganz normale Leute. So teuer kann das auch nicht sein, da die Mitglieder nicht nur Akademiker sondern auch Handwerker usw. sind. Kursiert halt viel Schwachsinn im Netz, das ist genau wie mit Studentenverbindungen, da denken die Leute auch immer was weis ich was, dabei sinds im großen und ganzen ganz normale Studenten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hhm die Aussagen der Freimaurer sind schön Gegensätzlich . Einmal stellen sie sich als Gesellschafterler da und auf der anderen Seiten sind es alles Geschäfstmänner und Politiker wie sie auch selbst mal im WDR geäußert haben. Also ein Intervie im Radio war das ! Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Laßt uns pflügen! Laßt uns bauen, lernt und schafft wie nie zuvor, und der eignen Kraft vertrauend steigt ein frei Geschlecht empor. Deutsche Jugend: bestes Streben uns'res Volks in dir vereint (Lied zur Vaterlandsveräterfahne: Die mit dem Sichel und Hammer) - Freimaurer besitzen Kontakte von denen können die meisten hier nicht mal träumen. - Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Rischdisch...
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Gestatten, ich bin der Vorsitzende aller Freimaurerlogen. |
|
| |||
| |||
| lest das in deutschland verbotene (!) buch (pressefreiheit und so gelle ) jan van helsing - geheimgesellschaften und ihremacht im 20. jahrhundert nen 2. teil gibts auch ich hab irgendwann aufgehört das zu lesen, da denkt man echt HILFE, aber wens interessiert.. |
|
| ||||
| ||||
der hat auch mal geschrieben, dass die Wehrmacht Ufos hatte. |
|
| |||
| |||
| sagte ich, dass alles wahr is, was der schreibt ![]() man sollte halt schaun was man glauben kann und was man nicht g lauben kann, is jedem seine sache, es gibt genug solcher bücher....nicht nur von ihm ![]() und deswegen braucht man auch n icht seinen kopf gegen die wand haun, einfach ma ne runde chilln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat der nicht auch mal vampire gejagt? ![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| in den meisten englischsprachigen ländern (england, usa, australien,...) sind die frei maurer ganz normale vereine für hauptsächlich ältere menschen, die auch schon mal wohltätige veranstaltungen (tombola, etc) ausrichten. da is eigentlich nix mit "geheim".
__________________ Kein Mensch liebt den Frieden mehr als der Soldat! (Quelle Unbekannt) |
|
| |||
| |||
| @Duke: Hast Du meine PN gesehen? Wäre Dir dankbar, wenn Du sie beantworten könntest. Danke. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Jan Udo Holey (oder wie er heisst) hat in dem Buch ne Menge schwachsinn als wahr beschrieben. Nazis und Ufos, etc so weit ich mich erinnern kann. Allerdings, wie ich finde, ist sicherich was dran , daß Entwicklungen in der Weltpolitik, wie auch Presse von "unsichtbaren Fädenziehern" heimlich gesteuert werden. Aber Juden oder Illuminaten sind das nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |