|
| |||
| |||
| Jan Udo Holey oder auch "Jan van Helsing" ist ein für seinen esoterisch verbrämten Antisemitismus bekannter rechtsextremistischer Autor, dessen Bücher zum Teil wegen Volksverhetzung und Antisemitismus vom Markt genommen wurden. Meiner Meinung nach sollte derart gefärbte Literatur nicht einmal ansatzweise Teil einer ernstzunehmenden Diskussion zum Thema Freimaurer oder Zionismus sein. Dass die Bücher verboten sind, hat seinen guten Grund: schliesslich versucht der Autor ein antizionistisches Weltbild zu verbreiten, unter Zuhilfenahme abwegigster Theorien. Die vielgenannten UFOs sind nur ein Teil seines Wahnwitzes. In einem Land, wo die BILD meistgelesenste Tageszeitung ist, könnten solche Bücher schlimmstes anrichten. Geändert von Vamacara (18-01-2008 um 01:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das habe ich anfangs nicht so empfunden, er distanziert sich von der rechten Gesinnung. Ich dachte, daß das Buch in DE verboten ist, weil dort die "Protokolle der Weisen von Zion" zitiert werden, und die sind in DE verboten, weil Adolf sie zu Propagandazwecken gegen die Juden verwendet hat. Bisschen suspekt ist mir dieser Bursche schon, bisschen arg viel , Juden sind schuld Gequatsche. Dieses Gequatsche gabs schon in der Esoterik Szene vor dem zweiten WK. Daß das Buch bei den Nazis beliebt ist , liegt auf der Hand. |
|
| |||
| |||
![]() Hab gerade mal etwas gegooglet und auch bei Wikipedia nen Artikel über ihn gefunden. Hab ich jetzt nur überflogen, aber grob ist der stimmig. Jan Udo Holey - Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Eltern schon Esoteriker waren, würde mich nicht wundern, daß er selbst das alles glaubt was er schreibt. Jedenfalls scheint er einen leichten Schuss zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur nebenbei: Auch David A. Yallop: "Verschwörung der Lügner" (Der "Mord" an Papst Jahannes Paul I) und das Autorenteam Lincoln, Baigent, Leigh (Das Vermächtnis des Messisas, Der Heilige Gral und seine Erben, Der Tempel und die Loge -nur Baignet und Leigh) gaben ihren Geschichten aus Marketing-Gründen den Anstrich einer "echten" Reportage.
__________________ bonus vir semper tiro Geändert von Professor Snape (18-01-2008 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Freimaurer sind harmlos, aber auf die Steinmetze müsst Ihr aufpassen ![]() YouTube - Homer und die Steinmetze
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Eine Regierung benoetigt dieses Mittel der Bevormundung auch nicht zwingend, um an der Bevoelkerung vorbei zu herrschen. Siehe USA, da herrscht weitgehende Rede- und Informationsfreiheit. Hat keine negativen Auswirkung auf die Handlungsfreiheit der Regierung, scheint mir. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Vereinigten Staaten sind ein etwas unglückliches Beispiel. Im 1. Zusatzartikel zur Verfassung ist die Meinungsfreiheit zwar niedergelegt, aber dieses Recht kann und wird durch einfache Gesetzgebung und Rechtsprechung in den Vereinigten Staaten durchaus eingeschränkt. Was die Bevormundung angeht: In Virginia ist der Geschlechtsverkehr zwischen Nicht-Ehepartnern ein Straftatbestand, ebenso Oralsex (auch zwischen Verheirateten!), Minesota verbietet das Nacktschlafen, in Florida dürfen unverheiratete Frauen Sonntags nicht Fallschirmspringen ... also wer bevormundet jetzt seine Bürger?
__________________ bonus vir semper tiro |
|
| |||
| |||
| Freimauerer/Illuminaten ist ein sehr schwieriges und komplexes Thema. Erstmal zu Jan van Helsing. Habe seine Werke gelesen. Gewisse Ansätze sind schon brauchbar. Viele Sachen auch purer Schwachsinn. Interessant zu erwähnen wäre das er KEIN Rechtsextremist ist. Wer seine Werke gelesen hat wird dies auch selber merken. Wer Zugang hat, es gibt auch ein Video Interview mit ihm. Er schildert dort angebliche Repressalien gegen ihn und erzählt aus seiner Kindheit (Ufo im Garten gelandet ect.) Es ist hier oft von Freimauererlogen die Rede die "Tag der offenen Tür" anbieten. Dies sind kleine unbedeutende Logen, die nur dazu da sind auch kleiner Leuten einen Zugang zur Freimauerei zu gewähren. Logen wie "Skull&Bones, "Schottische Großloge" ect. sind nur reichen und einflussreichen Personen vorbehalten. Dort geben sich Politiker,Manager ect. die Klinge in die Hand. Interessant zu erwähnen ist das Bush und Clinton zb. in der gleichen Loge sind. Ich könnte jetzt weitaus mehr dazu schreiben, aber dafür ist das Thema weitaus zu komplex. Noch etwas zum Thema Ufos und Wehrmacht. Ich bin sicherlich kein Esoteriker oder Verschwörungstheoretiker. Aber warum sollte es sowas nicht gegeben haben? Oder mal anders gefragt, wieso sollte die Wehrmacht nicht an Fluggeräten gebaut/getestet haben die der damaligen Technik vorraus war? Es ist ja kein Geheimnis das im 3.Reich viel experimentiert und geforscht wurde. Heutzutage ist man zu sehr von Hollywoodfilmen verblendet die uns Ufos mit kleinen grünen Männchen präsentieren. Ich halte es für durchaus möglich das es solche Versuche gab. Kann mich an einen Zeitungsartikel, ich glaube es war die New York Times, erinnern. Diese berichtete von einen unbekannten deutschen Flugobjekt. Die Jahreszahl weiß ich leider nicht mehr. Bei gelegenheit suche ich diesen Artikel mal raus. Trotz allem, immer vorsichtig bei diesen Themen. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, die Freimaurer ![]() Nichts Genaues weiss man nicht, aber ganz astrein sind die nicht. Klar - die oftmals zitierten Grill- und Campingvereine sind sicher nicht das Geheimversteck des unsagbar Bösen, aber man sollte sich nicht einreden lassen, dass das alles wäre. Über FM und Co. hab ich immer nicht so Gutes gehört. Naja, meine 2 Cent. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau! Die verstecken in Area 51 keine Aliens sondern Nazis! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| islamisch zionistische kommunistennazis um das mal zu konkretisieren... übrigens erkennbar am jack wolfskin-logo... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Das hast du gesagt. ![]() Ich habe halt nur gesagt das ich es für möglich halte das es Forschungen in dieser Richtung gab. Aber naja. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |