|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Heut' ist wiedermal ein Freitag der 13....hihi Viele denken immernoch, es wär ein Unglückstag ![]() Mich würd es interessieren, ob euch heut' schlimmes, peinliches oder auch schöne Dinge/Ereignisse passiert sind?? Also mir ist heut' auf dem Weg zur Arbeit fast ein Unfall passiert. Es war äußerst knapp gewesen. Der Fahrer bzw. Fahrerin ist einfach ohne Blinklicht auf die andere Straßenseite gewechselt und ich war zu dem Zeitpunkt im Toten Winkel. Hätt ich nicht abgebremst und wär bissle auf dem Bürgersteig ausgewichen, hätte es *bäng* gemacht. Nunja meine rechte Felge ist nun etwas zerkratzt ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (18-08-2008 um 16:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jo, heute ist Freitag der 13, gestern war Donnerstag der 12 und morgen sit Samstag der 14 Ein Datum und ein Tag in Kombination bringt kein Pech, in so sachen bin ich kein Meter abgergläubisch^^ Vorallem, weil der Tag bis jetzt eg recht angenehm war ^^ Für mich jedenfalls^^ Habe heute kaum was schaffen müssen und biin mit der Geilsten Tuss aus unserem Betrieb mit dem Auto in der Gegend rumgegurgt^^ Also wenn des Pech ist, weis ich auch net weiter hihi
__________________ If one is born as a male, at least once in his life, he´ll dream of becoming the strongest man alive |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (18-08-2008 um 16:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| heute ist der 13.10.2006 die quersumme der zahl ergibt ebenfalls 13 wooooooooooow das ist übriegends das letzte mal am 13.01.1502 vorgekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommt leute, das eine hängt mit´m andern nicht zusammen. ihr braucht keine angst haben, nur weil heut fr 13. ist. wenn ihr mal an ´nem fr den 13. pech hattet, war das bestimmt nur zufall. wenn´s öfter passiert ist war´s, weil ihr dachtet, dass euch an dem tag eh was schlimmes passieren würde
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Edit
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (18-08-2008 um 16:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| hmmm nix passiert heute ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Also bei mir ist heute auch noch nicht´s schief gelaufen, aber der tag ist ja noch nicht vorbei mal schauen vielleicht gehe ich gleich auch noch feiern Aber schlimmer finde ich den 6.6 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wuuuuaaaah, das ist doch mein Glückstag und ich war noch nicht Lotto spielen ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mochte Freitag den 13 schon immer. Vielleicht weil ich die Zahl 13 mag, vielleicht aber auch gerade weil alle so einen Terz drum machen. Tatsache ist, ich glaube eigentlich nicht an Schicksal usw. Ich nehme gerne alles selbst in die Hand Und es ist mir eher unangenehm zu glauben, dass alles "von Oben gesteuert ist" und ich keinen Einfluss darauf habe.Und mir ist heute, bis auf einen schrecklichen Arztbesuch, den ich aber selbst dahingelegt habe, auch noch nichts passiert-aber ich hab ja gleich Training Eine Anekdote habe ich aber auch und deshalb würde ich Freitag den 13ten wenn überhaupt auch nur zu meinem Glückstag erkären. Ich bin damals, als ich ein klitzekleiner Stöpsel war, zum ersten mal alleine im Gallopp auf unser damaliges riesen Voltipferd gekommen Das war ein Erfolgserlebniss das seines gleichen sucht ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Edit
|
| ||||
| ||||
| Habe mich bei der arbeit auf die Fresse gelegt... passiert aber desöfeteren XD
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Nix passiert heute, aber aber vor genau sechs Jahren (auch am Freitag den 13.10.) hab ich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|