|
| ||||
| ||||
![]() habs mir aber mal notiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, mach ich. Dankeschön! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solang ihr euch noch an mich erinnern könnt, auch wenn ich ne Weile verschwindibussen mußte.... Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| wieso isn der beginn plötzlich um 12? jetz sitz ich auf meiner fahrkarte mit 10.24 ankunft in hannover .... ![]() is die halle schon vorher offen?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| 1,5 std hab ich bestimmt Zeit. Soll ich dich bespaßen, Noppel? *g* Kommt noch wer eher? Bin ja grad eh am Extremlernen und Zeit schaffen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" Geändert von KindDerNacht (26-02-2007 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ui das wäre nett... hatte schon überlegt, mich mit der bahnsecurity aufzuwärmen ![]() danke, falls das ein halbwegs ernstes angebot war ![]()
|
| ||||
| ||||
| 10.30h Unterm Sch wanz. Also an der Reiterstatue am Bahnhofsausgang, wer auch immer dann hinkommen will. Und ich lern bis dahin fleißig, damit ich es mir leisten kann euch besuchen zu kommen. Fehlt nur noch meine Planung wie das mit dem Stalldienst hinhaut... Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
ich hoffe es klappt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also das hab ich ja jetzt zugesagt. Also klappt das. Kannst die anderen KKBler fragen, bin bisher überall aufgetaucht, wo ich zugesagt hab ![]() Kiddie
|
| ||||
| ||||
| stimmt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kiddie Die Tage ham wa schon überlegt, ob Du noch unter uns weilst. Dann bis Samstag!![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Was Kiddie sagt ist Gesetz! |
|
| ||||
| ||||
| Wetter: Samstag, 03.03.2007 Min / Max: 3 / 8 °C Sonntag, 04.03.2007 Min / Max: 2 / 9 °C Dabei immer um die 70% Regenwahrscheinlichkeit.... Sooo, es hat sich heute eine kleine Problematik ergeben. Ich werde vielleicht dieses Wochenende arbeiten müssen, da kurzfristig ALLE aus dem gesamten Verkauf zur Aktualisierung des Systems anrücken müssen. Und dazu könnten sie mich auch aufzählen, obwohl ich in den Bereich Marketing falle. Somit hat der Yalci keine Mitfahrgelegenheit... Ich werde natürlich alles versuchen um zu kommen (noch hat man mich nicht speziell angesprochen). Aber es wird sich erst Donnerstag oder Freitag rausstellen (morgen bin ich nicht im Betrieb, da Schule). Notfalls lass ich mir was einfallen... Stefan, könntest du nicht zufällig dieses Wochenende "heiraten"???? Und du bist sooo ein guter Freund von mir, dass ich unbedingt da hin muss. Denn persönliche Gründe zählen eher als z.B. Kampfsport. Da werden sie sofort sagen: "Das ist Hobby, das kann auch mal ausfallen. Wird noch genug davon geben."
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |