|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Nach einer Weile der Enthaltsamkeit - ich habe Urlaub in der herrlichen Berglandschaft von Tora-Bora gemacht -, bin ich wieder da. Was ist denn eigentlich aus meinem Liebling Schlappen geworden? Freue mich über jeden Hinweis. Und unter uns: eigentlich ist er ja kein Schlechter Salam Ayatollah ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Urlaub in der Berglandschaft von Tora Bora? Du Schwein Schlappen ist gebannt. Den genauen Hergang, wieso und weshalb hab ich nicht mitgekriegt und is mir auch wurscht. Nein, er ist eigentlich nicht ganz verkehrt, aber 50%( oder ein bischen weniger) waren Information,der Rest teilweise Üble Beleidigungen... Lustig war er trotzdem(teilweise), aber egal. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Schlappen ist ein guter Freund der Boardgemeinde gewesen, hat sich allerdings durch permanente (man beachte die Formulierung) schlechte Ausdrucksweise unbeliebt gemacht, viel Kompetenz vergraullt und daher lieber den Rückzug angetreten! ![]() so long
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Wie ich Schlappens Postings in anderen Foren erlebt habe, überrascht dies mich wenig... Lino |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |