|
| ||||
| ||||
| bla
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (09-05-2009 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In einem See in Tiefer Nacht, hat sich ein Kasten Bier leis umgebracht. Juan half ihm dabei, er öffnete und trank gleich 2. Auf einem See in Tiefer Nacht ham sich nun 2 Kästen umgebracht. Juan der alte Geier Trank dann auch auf deren Trauer Feier. Trauer: Im Herzen schmerz kanns nich begreifen, wer wollte dich aus unsern Leben reissen, wer hat sich das ausgedacht, wer hat daran spaß gehabt? Als der Anruf kam konnt ichs kaum glauben, wollte weder augen noch den ohren trauen. Später stand ich an deinem Grab, sah deinen Eichen Sarg, sah wie ich ein haufen Erde darauf schippte, die Tränen kamen, du warst Geschichte. Wo ich deinen Sarg in der Erde sah, wurde mir das Ende klar, niemand bringt dich uns jeh zurück, so zerbrach das ganze Glück.
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| omg
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (13-05-2009 um 23:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es war ein mal ein spacken, der nannte sich ju-andy. dieser hässliche troll, dachte er wär trendy. sein gesicht war garstg, und er roch nach rosettenschmand. deswegen wollts nicht mal mit ihm treiben, seine rechte hand. ju-andy war gar traurig, er weinte oft und viel. das reichte seiner mutter, ju-andy ab ins exil. jetzt lebt er in bangkok und bläst den ganzen tag. abdends spricht er mit tampons, weil ihn keiner mag. |
|
| ||||
| ||||
| Ich ging voller Glück mit Kinkon durch ganz Osnabrück, jede Kneipe ein kurzer halt, nach 50KM warn wir breit. Wir wollten dann mit Exen protzen, leider ging dann nur noch in die Ecke Kotzen ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| lies mal mein gedicht andy du affe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bla.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (09-05-2009 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| heiser der alte freak, spritzt sich was es nur gibt. Auf seinen Drogen trip hat er nen Esel fast gefickt, dieser fand das garned ned, drum sind jetzt heiser's eier weg. heiser ging in Köln umher das viel ihm ohne eier ganz schön schwer. Kaum konnte er wieder richtig gehn, fing er an sich voll zudröhn, auf diesem seinem letzten tripp, wurde er dann tot gefickt.
|
| ||||
| ||||
| omfg
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (13-05-2009 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| andys du gesichtsbaracke, jede frau findet dich kacke. weil niemand will werden von dir angegraben, fängst du an, an tieren dich zu laben. die armen hunde, katz und sogar die kröte, klemmst du dir auf deine flöte. die tiere sagten, was du nicht willst das dir man tu, das füge keinem andern zu. so namen sie andy und das war ja klar, mißbrauchten ihn gar fürchterbar. der andy schrie! weinte! tobte! als man ihm den po durchpogte. nun kam das ende, mit brief und siegel. man brachte andy einen spiegel. als er so sah sein garstig gesicht, geschah etwas, man glaubt es nicht. er kotzte so, man glaubt es kaum, der kopf platze und raus trat schaum. drum liebe kinder, hört was ich sage, andys aussehen ist eine plage. |
|
| ||||
| ||||
| bla.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (09-05-2009 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der mister KKB ist ganz ok denn der D, der spamt wirklich nie Er schreibt nur sinnvolle Sachen und lässt es dabei nicht selten krachen Doch noch eines will der D erreichen und zwar ner Frau ne Portion seines Schweißes verabreichen. Wird es ihm gelingen oder auch nicht so wollen wir doch immer einen Bericht, da uns die Sachen interessieren und manche davon sogar sehr amuesieren. So wollen wir ihn einfach nicht missen denn ohne ihn wären wir ganz augeschmießen. Denn auch trotz dem rolandschen Groll bleibt der D unser beliebter Foren-troll. game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| kinder eins muss euch sagen ich, der kinkon riecht gar fürchterlich. sein geruch ist tödlich und so extrem, das selbst der andy will laufen gehen. so dacht ich mir, was soll dies hier? wie kann stinken ein mensch allein, wie ein ganzer stall mit scheiße vom schwein. doch ach, ein wunder war geschehen. EINEN gabs, der wollte nicht gehen. es war ULK, kinkons hinterlader. und obwohl er stank wien kampfgeschwader. trieben sies land und unentwegt, bis mal hier das licht angeht. denn sollte ulk kinkons gesicht erblicken, hörts schnell auf mit dem ******. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn dies und mehr ein Mod hier liest werdet ihr vom Board geschießt ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| unbelievable
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (13-05-2009 um 23:45 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |