|
| |||
| |||
| Was meint ihr welche gefuehle sind neutzlich bei einem Kampf??? Ich denke man sollte unterscheiden zwischen Turnierkampf und SV. Was passiert in eurem kopf weraendt dem kampf denkt ihr an nichts *ala Bruce Lee*(clear your mind) denke nicht nach reagiere oder hab ihr spezielle gefuehle wie wut zorn oder gar hass ??? Ich denke diese gefeuhle sind vlt. nuetzlich in einer SV situation was passiert wenn ihr agressiv werdet hat das einfluesse auf euren koerper ??dan koennte es ja moeglicherweise auch gut fuer ein turnier sein (Turniere natuerlich auf vollkontakt ebene wie MT oder MMA) Was denkt ihr darueber... Gruesse Thomas ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ein gewisser Killerinstinkt ist hilfreich aber man sollte immer ruhig bleiben.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| gefühle provozieren fehler.
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Gefühle = Denken = Schlecht Leere deinen Kopf, dann kommst du in die "Zone" |
|
| ||||
| ||||
| ICh dachte erst das hier ist n Esoterik-Thread! Wohl doch nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da gibts aber keine bananen. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| wettkampf nie gehabt! SV mache ich immer den gleichen fehler, komplett austicken zum glück für mich ist noch nie was passiert das mir geschadet hätte. hat sich aber bis jetzt als nützlich erwiesen!
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| Gedanken ? "Was brauchen wir noch? Cola? Klopapier? Brot? "![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| na eher so "whoaaa... der wiegt doch locker 50 kilo mehr als i- *bäääääm*" "das is ja n schneggisches mä- *bääääm*" "jab, jab, cross - oder wars jab, cross, jab, oder doch cro- *bääääm*" sowas in der art ![]() jedenfalls endet jedes gefühl und jeder gedanke mit *bäääm* ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| also mir kamen schon Gedanken wie ... "ich geb auf" ... "ich kann nicht mehr" ... "ich krieg keine Luft" ... "Wieso fällt er nicht um (nach guten Treffern) ?" ... "Wie lang den noch, die 5 Min sind doch vorbei" "Scheiße noch ne Runde" "Das halt ich nicht durch" ... usw ...war eher ein Kampf gegen mich selbst als gegen den Gegner ... und noch anderes Zeug ... naja ... mal sehen wie es beim 2 mal wird ... gruß J. |
|
| ||||
| ||||
| manchmal: AUA! und manchmal: HEHE! und dann manchmal: WOW, FARBEN! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und dann: "ah, fuck! mein daumen!" *rumhüpf* ![]()
|
| ||||
| ||||
| du kannst dich ma' schön in acht nehmen, hab heute selber den gefürchteten daumen-killer trainiert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wettkampf hatte ich leider noch keinen und auch keine SV Situation, die der Rede wert wären. Im Sparring probier ich mich selbst zu motivieren, und mich voll zu konzentrieren. Eigentlich sind da meine Gedanken sowieso noch nicht abgeschweift . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |