|
| ||||
| ||||
| "Mutti!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denke gar nichts wenn ich kämpfe , fühle nur sachen wie wut , erleichterung , freude ( nachm treffer) ........ oder schmerz ![]()
__________________ "Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie frittierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Jules Winnfield |
|
| ||||
| ||||
| emotionen sind nützlich,wenn man sie kontrollieren und somit kanalisieren kann.im training haben emotionen nichts verloren,im sparring soll man natürliche emotionen und reaktionen kennenlernen und im wettkampf bzw im ernstfall muss man sie nutzen. in "the art of expressing the human body" von john little is auch ne geschichte von bruce lee beim sandsack-training. seine schüler sahen wie er wie ein besessener auf den sandsack einprügelte und fragten sich gegenseitig,wer ihn so angepi**t hatte,dass er so wütend war. plötzlich wandte er sich vom sack ab und sagte "ihr seid dran jungs". als sie ihn fragte was da grad los-war,erklärte er sowas in der art, dass man seine emotionen nutzen muss und er konnte dass anscheinend recht gut ein- und ausschalten wie er wollte...nutze die wut,aber lass dich nicht benützen. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| sehr treffend @ zigarry
__________________ "Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie frittierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Jules Winnfield |
|
| |||
| |||
so nen kerl hab ich auch im training!wenn die sparingsrunde beginnt guckt der als wolle er dich ausfressen und wenn die 3 min vorbei sind ist ales wieder in ordnung, könnte ich auch gerne!
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| so habe ich gerade den vor mir liegenden hähnchen-schenkel angesehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich denke und höre ich nix beim Wettkampf. Meine Gegner/Sparringspartner meinten nur, das ich hämisch grinsen würde, während des Kampfes! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() aber ich denk wir üben oft auch so SV-situationen und da sollen sich(auch die mädels,weil die während dieser übungen schiss kriegen,obwohl sie wissen dass ich der nette junge von nebenan bin ) die leute dran gewöhnen dass ein typ auf sie zukommt,der aussieht als werde er sie fressen...man kann nur trainieren wenn der andere wirklich will.seis treffen will,halten will,... drum emotionen trainieren,ein- und auschalten lernen und dann wirds richtig witzig! ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Bzgl. Gedanken: Meistens habe ich mich hierbei ertappt: "JETZT müsste die Linke kommen.." und "Das gibts doch gar nicht! " (relativ häufig, sowohl bei wirkungslosen Treffern meinerseits als auch bei guten Aktionen des Gegners, insbes. wenn ich ihn vorher als schwächer eingestuft habe )
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag nicht kämpfen und wenn, dann denke ich nur : Aua, das tut ja weh ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe keine Gefühle ![]() ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
Der hat das verschissene Grinsen nicht aus der Fresse bekommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt es ja wissen! Sprichst ja aus Erfahrung. War doch immer ein nettes Sparring mit einem Nicht-Prügelsportler wie mir! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]() und was das sparring betrifft: sieh zu, dass du wieder gesund wirst, damit wir uns ma' wieder hauen können! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|