Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-12-2005, 14:53
Benutzerbild von BuZuS
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von ps3ud0nym
Und nochmal nebenbei zu BuZus Text: Von wegen Relativierung bezüglich Internetseite und Ghetto. Es ist ja nicht so, dass Internetzugang eine Rarität ist. Man sollte auf den Inhalt seiner Seite also schon etwas achten.
Das sehe ich ganz anders. Das I-Net ist öffentlich. Seiten die ich scheisse finde, besuche ich einfach nicht. Das ist ungefähr so, wie wenn jemand ein Hakenkreuz an die Litfaßsäule sprüht oder in mein Wohnzimmer. An der Säule geh ich halt kopfschüttelnd vorbei, dem Typen in meinem Wohnzimmer haue ich die Fresse voll ( wenn's denn klappt ). Es ist halt was anderes wenn jemand in dein Haus / Viertel / Block kommt und irgendwas macht, oder dasselbe öffentlich im Netz.
Aber ehrlich gesagt glaube ich die Geschichte nicht. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass 5 Assikanacken schlau genug sind den Besitzer einer Domain ausfindig zu machen.
Quicklinks
Alt 06-12-2005, 15:11
Kampfkunst: Kampfkunst & -sport

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS
Das sehe ich ganz anders. Das I-Net ist öffentlich. Seiten die ich scheisse finde, besuche ich einfach nicht. Das ist ungefähr so, wie wenn jemand ein Hakenkreuz an die Litfaßsäule sprüht oder in mein Wohnzimmer.[...]
Das kann nicht dein Ernst sein, oder? Propaganda ist Propaganda, egal wo es verbreitet wird. Und offensichtlich sehen das andere Leute ganz und gar nicht wie Du. Wieso werden Seiten, wo man terroristische Aktivitäten hinter vermutet geschlossen? Braucht doch keiner drauf zu gehen. Gerade, weil etwas öffentlich ist erreicht es doch eine größere Menge an Menschen.

Einen Fremden, der ohne meine Erlaubnis meine Wohnung betritt, würde ich auch nicht schonend behandeln, auch wenn er ansonsten nicht provoziert. Das ist aber eine komplett andere Baustelle. Viertel und Block ist allerdings auch öffentlich. Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht.
Alt 06-12-2005, 15:13
Benutzerbild von Moskito
Kampfkunst: Häschen im Garten jagen

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Ich kann die Reaktion der 5 Burschen beim besten Willen nicht nachvollziehen genau so wenig wie ich es nachvollziehen kann, dass ein ganzes Stadion Amok läuft, nur weil sie es sich selbst vergeigt haben bei der WM mitzuspielen. Immerhin ist es nur ein besch..... Spiel bei dem 20 erwachsene Männer hinter einem toten Schwein herrennen (das dürfen die Türken doch sowieso nicht (das war ein Gag für alle die mich dafür hauen wollen)
Ich weiß das die Nationalitätengruppe sich oft genug über "uns" lustig macht und das sie eher untollerant sind wenn es einen Spaß auf ihre Kosten gibt.
Ich kann das echt nicht verstehen wie man so wegen einem Spiel abgehen kann. Ich hoffe das man die 5 erwischt und das sie auch dementsprechend verknackt werden (was ich ja nicht so ganz glaube, denn selbst wenn sie schon mehrere Vorstrafen wegen Körperverletzung hätten würden sie ja zum x-ten mal resozialisiert werden)

So nun könnt ihr euch darüber auslassen, aber mir stinkt das gewaltig was da so vor sich geht.

Moskito
Alt 06-12-2005, 15:18
Benutzerbild von BuZuS
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von ps3ud0nym
Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht.
Lustig, dass sowas gerade von Dir kommt
Aber ich versuch's nochmal:
Du sagst, er hätte mit seiner Website provoziert. Aber: wie kann etwas provozieren, das ich AKTIV besuchen muss?? Wenn mir jemand mit nem "BuZuS stinkt"-Shirt ständig hinterherläuft, sage ich demjenigen er soll das lassen. Verstehst du? Auf "provozierende" Seiten muss ich mich selbst begeben. DAS KANN ICH ABER AUCH AKTIV SEIN LASSEN! Und damit isses dann auch gut.
Ein Viertel / Block ist theoretisch öffentlich, aber erzähl das dochmal den netten Jungs mit den roten / blauen Kopftücher in Los Angeles South Central. Da sind schon Leute wegen der falschen Farbe erschossen worden...
Also stell dich nicht dümmer als du bist (wär auch schwer )
Alt 06-12-2005, 15:25
Kampfkunst: Kampfkunst & -sport

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS
[...]
Also stell dich nicht dümmer als du bist (wär auch schwer )
So schwierig wäre das gar nicht. Ich müsste mich nur deinem Niveau anpassen (so wie jetzt ).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht