|
| ||||
| ||||
| Wurde mir soeben von einem Krav-Maga-Fuzzi zugespielt. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ![]() Bitte URL beim Threadersteller erfragen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Keine Direktlinks auf derartigen Kram.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Boah, der Tornado kennt Leute... Echt grenzwertig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich... ähm... hab den Link heute früh gesehen, bevor er vom Admin unkenntlich gemacht wurde. Genau. Schweinkram. Wi-der-lich. Abstoßend geradezu. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, wieviele Leute mich bisher angemailt haben, um den Link zu bekommen. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| da wirt man ganz neugierig allso her mit dem link![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hee tornado deine Box ist voll schick mir doch auch den Link |
|
| |||
| |||
| Menno, jetzt möchte ich das auch gern wissen ;-/ Schickst du mir bitte den Link? |
|
| ||||
| ||||
| jkdberlin: Wenn wir uns mal live sehen, wirst Du sowas von ge-chocked ! ![]() Leute, hört endlich auf mir persönliche Messages zu schreiben !!!!!!!! Nix gibts mehr ! Die meisten von euch sind sowieso unreife Lümmel ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Maaaaann, Tornado, alter Knabe, was stellst Du auch vertrauliche Links in dieses Forum. Hab echt kein Mitleid mit Dir. Wer beim Kurbeln noch virtuelle Gesellschaft braucht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigens Leute...von SchlagdraufundSchlus stammt der Ursprungs-Link. ![]() Er ist der Krav-Maga-Fuzzi. Mailt ihn doch an ! Hätte nie gedacht, wieviele Leute nackte und rasierte Grapplerinnen beim Hebeln und Würgen sehen wollten.
__________________ |
|
| |||
| |||
| jetzt erst recht den Link bitte Wenn du schon solche Details nennst legst dus ja geradwegs drauf an Und sollte ich den nicht morgen in meiner Box ham wirst du sowas von zugespamt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|