|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, meine Freundin ist total verrückt nach Cheburashka, einer alten Russischen Kinderserie. Da gibt es auch eine Figur die Gema heißt. Sie wünscht sich die Figur, aber bisher habe ich nur singende Varianten gefunden, die sie nicht möchte. Jetzt habe ich mich dann hier doch noch entschieden Mal nachzufragen. (Und ja ich habe bereits ein Weihnachtsgeschenk für sie )Vielleicht weiß ja zufällig jemand was. Habe wie gesagt verschiedene Seiten schon abgegrasst aber bisher erfolglos. Liebe Grüße und Danke, Shin |
|
| |||
| |||
| Der heißt Gena ![]() Gema - das ist der Laden, der einem den Youtube-Genuß versaut |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| es scheint nur die Variante mit Sound zu geben Nimm doch eine von denen und reiß die Elektronik raus |
|
| |||
| |||
| Ja wäre das worauf es wohl hinaus laufen würde.. Naja vielen Dank ![]() Liebe Grüße, Shin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |