|
| ||||
| ||||
| Meine Freundin schaut grad gntmaws. .... Ich verabscheue Heidi Klum. Ich hasse sie sooo sehr. |
|
| ||||
| ||||
| ob's gleich noch regnet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sarina du hast eine wahnsinnige Ausstrahlung, schade nur, dass du das selber nicht weisst. Deshalb war das heute nicht genug auf Dauer kommt es darauf an, dass die Leistung die sie bringt auch Früchte tragen Ein Topmodel muss auch Streiten können. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heidi hat mir gesagt, sie könne Dich auch nicht leiden.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich war gerade Chinesisch essen. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich Schaue lieber Fussball.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier ist Gewitter Ich habe gerade ein bisschen GRAW gezockt, und jetzt werde ich was essen. PS Heidi Klum ist mit egal, aber das was in ihrer Show vermittelt wird mag ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab hunger
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Ein Duschvorhang kann schimmeln, muss er aber nicht... |
|
| ||||
| ||||
| ...wenn man ihn nach jedem Benutzen auseinanderzieht und trocknen läßt...... ![]() oder so war das doch gell?Yeah, bald kommt Germanys next Schrott Model:-)
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 16:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Besser ist doch, man hat gar nicht erst einen:-) Keine Kosten-kein Schimmel-nur etwas naß das Bad...
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Mich nervt ihr ständiges lachen!!! ![]()
__________________ FIGHT FOR FREEDOM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |