|
| |||
| |||
| Wer gewinnt die EURO 2008? |
|
| ||||
| ||||
| mein eghoffnung: nur langweilige spiele die untentschieden enden und nen haufen verletzte spieler, damit sich die leute noch mehr aufregen viele randale die dem rud des "sports" noch mehr schaden. und überhaupt ein RIESENDEBAKEL das allen gehörig den spass verderbt noch schjöner wäre, es wenn es vorzeitig abgebrochen wird, wegen terrodrohung oder so ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ö S T E R R E I C H !!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Östereich gewinnt, will niemand mehr jemals wieder Fußball spielen. Guter Plan :9 |
|
| ||||
| ||||
| Der Kommerz und die Einschränkungs- und Gängelungspolitik. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| FC Bayern natürlich ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| also für tennis hab ich mich ja nie begeistern können ![]()
__________________ Handmade Aluminium Training Blades |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich Türkei ![]() ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson Geändert von ITF-ler (29-05-2008 um 16:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() mir geht das ganze scheiss fussball getue dermassen auffen sack, dass ich wen ich das geld hätte einfach in ein land auswandern würde wo die leute gescheien sport wie freefight mögen z.B: in die usa
|
| ||||
| ||||
![]() Btw warum haben wir so viele Fußballhasser? Ist doch irgendwie krank nen Problem damit zu haben, wenn die anderen Spaß haben. (siehe Euro 08) Zum Thema: Schlaaaand ![]() Aber nüchtern gesehen sind wohl eher die Franzosen und Italiener Favorit. |
|
| ||||
| ||||
| aut ihr werdet es schon sehn'lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
|
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich hab nciht nen problem damit, dass ihr sopass habt ich hab' ein problem damit dass ich cnithmal in ein geschäft gehen kann ohne dass mich dieser scheiss ins gesicht springt da euro dort euro, mach ich den fernseher an und wil simpsons schauen kommt's nciht weil irgendein unwiochtiges fussbalspiel läuft. mach ich die zeitung auf und will im sportteil lesen ob irgendwelche ereignisse passiert sind sehe ich nur fussball. als ich europameister wurde hat das kein schwein gekratzt, als ein freun dvoj mir weltmeister wurde hat das kein schwein gekratzt, aber wen irgendein fussballer irgendwo auf dem planeten daneben pinkelt stehts in jeder zeitung ![]() weisst du wie deprimierend das für mcih als sportler ist, wenn ich tun kann was ich will udn niemand interessierts nen scheiss udn die fussballer machen gar ncihts und alle reissen sich drum irgendetwas zu lesen von diesen möchtegernsportlern? weiss du wie deprimierend das ist im fernsehen immer nur die fussballer zu sehen, auch wenn mal nciht euro ist, sondern einfah immer? in der ezitung nur fussball zu lesen udn sonst gar nichts? in der werbung mit fussball zugedonnert zu werden egal wohin man geht? als kampfsportler keine ebachtung von niemandem zu kriegen und sogar in nem kampfsportforum darum kämpfen zu müssen dass der fussball nicht überhand nimmt? weisst du das?
|
| ||||
| ||||
| in dem fall kann man (zumindest ich) gut nachvollziehen das du aus frust schlecht auf fussball zu sprechen bist. aber hallo? von einer überhandnahme kann man wohl kaum sprechen ![]() und fussballer sind keine echten sportler? hahaha... ich will deine leistungen nicht kleinreden aber geh mal ein bisschen vom gas ![]() ![]() lg
__________________ ..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|