|
| ||||
| ||||
| Ich sage Deutschland wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen. Wichtig ist das Jens Lehmann die ersten Spiele richtig schlecht spielt, und dann von Löw ausgetauscht wird gegen Robert Enke. Denn dann kann ich als 96 Fan wieder laut singen: Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Tor haben wir. ![]() ![]() ![]() PS Für die Fußballhasser, ihr habt Recht: Fußball im Fernsehen ist blöd, im Stadion Live vor Ort ist es viel besser. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also ganz alleine bist du mit deiner meinung nicht! hab von dem fussball ebenfalls die nase voll... der ist mir zu omnipräsent... hinzu kommt noch meine abneigung gegen die fifa und das bier- werbe sponsort etc. - monopol. da gehts vor allem um geld, und nicht mehr um den sport. also bei der organisation . bei den fans wird es anders sein.ebenfalls nervend ist, dass man sozusagen das ganze jahr über mit fussballnews zugebombt wird. was für sport kommt neben fussball? in der schweiz ist hockey noch ein thema. und dank federer tennis. und sonst?? keine ahnung, ich les sonst nix ![]() ist klar, dass ich als kampfsportler mehr artikel über mein intressengebiet lesen würde. aber auch sonst hätte ich nichts gegen mehr abwechslung. man liest schliesslich immer gerne was neues... achaj: und ich bin froh wenn wir ins viertelfinal kommen^^ ich setze auf portugau
__________________ Servo per amikeco Geändert von Shinmen Takezo (29-05-2008 um 17:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() fußball ist nunmal mit der bedeutenste europäische breitensport, das wird sich auch so schnell nicht ändern... @ topic: wir natürlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tun sie doch ![]() 11. Juni 2008, 20:45, in Basel Schweiz – Türkei ![]()
__________________ Moment... Wenn er so klug ist, warum ist er dann tot ? Homer J. Simpson |
|
| |||
| |||
| Fußball nervt. Wer gewinnt? Österreich - damit wir endlich auch mal die anderen auslachen dürfen. Fußball nervt wirklich! @Kraken: gratuliere zu deinem Erfolg. Homer ist mir auch viel lieber ![]()
__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann. |
|
| ||||
| ||||
| Die Reisebüros gewinnen, durch den Ansturm der EM Hasser ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ÖSTERREICH! gg Scherz, so blöd bin nicht einmal ich ![]() aber würde ich wetten dann für England ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
, ists schade für die Engländer, weil die machen eine super Party, da geht was - die Kneipiers in Österreich und der Schweiz verlieren Unsummen weil die nicht kommen. ![]()
__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| SICHER NICHT! Obwohl,............eigentlich ist mir das egal! ![]() ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| keinen plan ist nicht mein sport und mir auch relativ egal. |
|
| ||||
| ||||
| ich mache hier mal klitzekleine werbung für meine neue interessengemeinschaft ![]() soccer sucks! interessengemeinschaft
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| 1.FC Nürnberg !!! oh das war glaub ich was anderes ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Auch kuhl: Fussball - Euro 08 auf Zisch - alle Fussballresultate auf einen Blick, Tabellen und Resultate rund um die Euro08 euro-police | Die USA warnen vor unausgereiften Drohnen
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| leute denkt daran, dass jedes jahr in deutshcland um die 80 leute beim fussball sterben, mehr als in JEDER anderen sportart ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|