|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich tippe insgesamt auf Portugal, deren mannschaft ist einfach zu gut, auch wenn ich Christiano Ronaldo nicht leiden kann, wennd er so spielt, wie in letzter Zeit, hat kein andres Land ne allzugroße Chance, da der Rest der Mannschaft ebenfalls gut ist. Mein Geheimtipp wäre noch Kroatien, dürfte aber nix werden. Ale, die was gegen Fußball haben: Heult nicht so rum. Fußball ist nunmal Breitensport. Mein Haupt-Hobby ist Segeln, wen interessiert das schon? Alle paar Jahre kommt mal der America´s Cup auf DSF und sonst? Mehr als "Alles stinkreiche Snobs" (was auf keinen Fall stimmt) fällt 95% der Deutschen nicht ein zum Segeln, deswegen jammer ich auch nicht so rum und schreibe in thread wutentbrannt vollkommen am Thema vorbei... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
in einem segel board sieht das ja auch anders aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Es geht mir ja nicht um "hier" sondern um die "breite Masse", also die Bevölkerung, eben die, über die auch Kraken geschrieben hat ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Na wer denn wohl? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Niederlande wird EM!!! ich gönne es dem Trainer von denen gar net aber der Mannschaft ![]() van Basten ist ein idiot. Ansonsten Schland natürlich
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() In was wurdest du denn Europameister? Scheinst ja ein ziemliches Talent zu sein mit deinen 18 Lenzen. Aber wie gesagt Fußball ist nunmal der Allgemeinheits Lieblingsport und irgendwie isses doch auch cool wenn alle hinter nem Ball herjagen ![]() Naja zu TV und Geschäften. So ist es nunmal. 80 Prozent wolle Fußball sehen 15 was anderes und 5 Freefight. Warum sollte man da Freefight im gleichen Ausmaß wie Fußball zeigen? Wenn mans net mag muss man sich halt mit abfinden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe mal auf italien, wenn nicht italien dann würde es mich freuen wenn rumänien was reißen würde . ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich tippe auf Griechenland! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland, wer sonst ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| romania!!!!!
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| RÖÖÖMMEERRRR????? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| hast die neuste karte gewählt damo? warum ich das weiss? schau mal unten links ![]() yugoslavia ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Was interessiert mich der slawische Feind?? Der ist auseindandergebrochen. Wir hingegen sind immer noch eine Nation ![]() ROMANIA tot in nainte ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|