|
| ||||
| ||||
| Manchmal kann man etwas, was mit Konzentrationsphase unter kontrollierten Bedingungen nicht klappt, dennoch unter Zeitdruck und chaotischeren Umständen hinkriegen: Die letzten Sekunden eines Basketballspiels, Grün führt 73:72 und hat zwei Freiwürfe:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (18-11-2011 um 20:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das passiert mir jedes mal beim Basketballspielen ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, ich würde sagen, dass er wohl genau wusste, dass ein Pass und der damit verbundene Spielzug zeitlich nicht mehr reichen und hat halt sein Glück versucht! Zu verlieren hatte er ja nichts mehr! Aber sowas habe ich grad bei der NBA schon ab und an mal gesehen! |
|
| ||||
| ||||
| dass einer zwei Freiwürfe versemmelt und dann sieben Sekunden später mit einem Half-Court das Spiel entscheidet?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Großartig!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Mir auch - der erste Teil zumindest... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Einfach mal Buzzer Beaters bei YT eingeben. Aber hier is es nochmal was anderes, schon krass, was da emotional gesehen sp mit einm passieren muss als Spieler... ![]() |
|
| |||
| |||
| wahnsinn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kraaass!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |