|
| ||||
| ||||
| Dabei hattest du ein Riesenschweinehypermegaüberglück, dass du und nicht irgendjemand anders geboren wurdest. ![]()
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir^^
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag solche Dinger nicht. Denn ich existiere. Fertig.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Blödsinn! Die Wahrscheinlichkeit, daß ich existiere, ist 1 Statistik lässt sich nicht auf Individuen anwenden |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Aber mein Pech besteht doch gerade in meiner Existenz ![]() ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (11-11-2011 um 19:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielleicht würde es besser ankommen, wenn Du es noch ein bisschen größer machst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's unterhaltsam...man muss halt historisch denken. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt existiere 1. Na und? Wenn jemand im Lotto gewonnen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch 1, dass er dann Lottogewinner ist....Kein Grund, sich nicht darüber zu freuen.. ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Gott wollte dass ich lebe, daher ist die Statistik egal. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (20-11-2011 um 13:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |