| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich meinem übelst nervenden mitschüler | |||
| gleich eine scheuern, | | 18 | 33,96% |
| bis zu pause warten (er stresst dort auch), | | 14 | 26,42% |
| gar nichts machen. | | 21 | 39,62% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Tja liebe leute ich benötige mal wieder eure hilfe. ich habe so einen spezialisten in meiner klasse der mich ständig auf die palme bringt. montag hätte ich mich fast zu ihm umgedreht und ihm eine gescheuert. was würdet ihr machen?? lagsam ist das maß voll und ich muss mich richtig beherrschen ihm nicht gleich eine zu schallan!! er kennt sich schon damit auß als ich mit krücken laufen musste und er min absicht draufgetreten hat hat er meine eine krücke am schienbein zu spüren bekommen. danach hab ich ne backpfeife bekommen und er dann aber auch. ich weiß dass man probleme nicht mit gewalt lösen soll. aber mir fällt jetzt nichts mehr ein ich überlege nur noch ob er eine geknallt bekommt mitten in der stunge oder auf dem schulhofd wenn er wieder nervt. ich hoffe auf eure hilfe. thx elli
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so dumm gefragt....Du scheinst noch in der Schule zu sein. Warum gehst Du nicht zum Vertrauenslehrer? Es wird sich nichts ändern, wenn Du ihm eine verpasst. Das nächste Mal wird er dann etwas härter zuschlagen...was machst Du dann? Mit dem Messer in die Schule gehen? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| wer ist denn stärker? du oder er? also ist zwar keine schlaue lösung aber wir sind ja noch jung ich würde ihn erlich gesagt einen hebel geben so das er sich nicht mehr bewegen kann. oda du gibst ihn einen tritt gegen den oberschenkel. hab ich auch schon gemacht, dann hören die meistens auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na ja die lehrer sind machtlos. .... der wird schon nich zurückschlagen... und wenn doch pgh ![]() aber er wird sicherlich schon so perplex sein weil ich ja eibentlich immer die "artige" bin aber ich kann auch anders!! ![]()
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Du ihm schon eine mitgeben willst, dann so, dass es keiner sieht. Meistens wird immer nur der gesehen und bestraft, der zuletzt geschlagen hat ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
.. blaues Auge je nachdem wie schlimm....können schon paar hundert € sein ... ist ja dein Geld... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| |||
| |||
| Hast Du es mal mit ignorieren versucht??? Nicht hingucken, nicht auf Sprüche reagieren, einfach nix machen. Dann verliert er den Spaß an der Sache. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist 15, oder? Ich geh jetzt mal von Deinem Nick aus...kann natürlich auch Dein Geburtsdatum sein ![]() Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und vor allem ist es nicht besonders "cool" anderen eine zu verpassen. Du schreibst, dass Du auch anders kannst. Dann wehr Dich verbal oder lass ihn einfach auflaufen Warum nervt er Dich überhaupt?
|
| ||||
| ||||
| mach die spezialattacke der frauen: schlaf mit ihm und brech ihm dann das herz! |
|
| ||||
| ||||
![]() @elli: ignorieren, wenn das nicht hilft verbal kontern...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Geändert von FLEUR (08-11-2007 um 14:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würd ihm aufs Maul hauen wenn er es übertreibt ! und zu sem Sex, is doch egal die fangen doch schon mit 13 an !1! |
|
| ||||
| ||||
| also ich kenn einige mädchen die mit... ach lassen wir das ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
| ||||
| ||||
| ja toll... so ein schulverweis wegen körperverletzung gehört ja heute zum guten ton... warum ärgert der typ dich denn?
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|