| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich meinem übelst nervenden mitschüler | |||
| gleich eine scheuern, | | 18 | 33,96% |
| bis zu pause warten (er stresst dort auch), | | 14 | 26,42% |
| gar nichts machen. | | 21 | 39,62% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| wie kommst du drauf? immerhin spricht sie auch öffentlich über ihre pläne zur körperverletzung... |
|
| ||||
| ||||
| dann selber Schuld, wenn man sich auf die Tipps hier einlässt
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
![]() Was ist eig. aus dem "alten" -Was sich liebt das neckt sich- geworden? ![]() Ernster Tipp: Heul nicht rum. Las ihn reden.. oder frag ob er was von dir will ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| heißt in der modernen version angeblich "was sich fickt, das fetzt sich" |
|
| ||||
| ||||
| Skandalös!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so Ihr kommt nämlich vom Thema ab ![]() Also back to the roots....ich würde wirklich gerne wissen, warum der Kerl nervt. Dann könnte man sicherlich besser argumentieren ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, ich werde doch alt. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| sido maske auf und F*** sein leben altahh und nächsten tag bist du wieder der brave junge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Er" ist ein Mädchen.
|
| ||||
| ||||
| also zu der frage warum er nervt. er stresst total rein, indem er immer in der stuind total nervige und unsinnige kommentare ablässt und einfach den unterricht stört. wenn er nicht da is dann ist die ganze klasse ruhiger. die umruhe strahlt hauptsächlich von ihm aus. ignorieren ist daher leider fehlanzeige zumal ich oft vor bzw hinter ihm sitze und er mich mit meinem stuhl immer so weit an den tisch schiebt bis ich keine luft mehr kriege oder er mir ständig meine blätter wegnimmt und abguckt das abgucken ist ja nich so schlimm aber wenn er mir dazu das blatt weg nimmt dan schon.!! ![]() Mit wegsetzen ist auch schlecht, weil kein platz weiter ist. es kommt auch schon ml vor, dass er mit edding dein HA-heft bekritzelt, bzw deine hand oder dein schienbein (im sommer mit kurzer hose). das sind ja nich die einzigen sachen, aber ich glaube das würde hier dann auch noch zu weit führen , was vlt. noch wichtig ist ist, dass man von ihm auch schon mal eine auf den schon sowieso verletzten arm bzw die schulter bekommt (da das bei mir öfter der fall ist). ich glaube das reicht dazu. zusammenfassend: er stört einfach permanent den unterricht, sodass man sich nicht konzentrieren kann!! ob es in mathe oder musik ist ER KOTZT MICH AN!!!!
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 |
|
| ||||
| ||||
| ehrlich gesagt klingt das nach ner psychischen störung namens ADS Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - Wikipedia ist relativ verbreitet und auch wenn dich das nicht tröstet, er machts vermutlich nicht, weil er dich nicht leiden kann. ideal wäre vielleicht, wenn du mit der lehrerin drüber redest und die mit seinen eltern. wenn er derartig stört und euch schädigt, muss er eben auf ne sonderschule jedenfall ändern schläge nichts an ADS... kannste dir getrost sparen du könntest ihn auch halb tot prügeln, er würde sich rotzdem ned zusammenreißen können... mal ne andere frage: wenn du keinen kampfsport machst, wieso hast du dann öfter n verletzten arm bzw ne verletzte schulter? Geändert von noppel (08-11-2007 um 17:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hey You Na ja ich kann jetz nach deinem Namen net unterscheiden ober M/W aber wenn du ein Junge bist scheis drauf hast du kein selbst bewusst sein?? Und wie alt bist du?? Schlagen bringt nichts. Und wenn du KK machst wirst du lernen das ,dies erst die Letzte Wahl ist |
|
| ||||
| ||||
| ADS sollte nicht für alles herhalten ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|