| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich meinem übelst nervenden mitschüler | |||
| gleich eine scheuern, | | 18 | 33,96% |
| bis zu pause warten (er stresst dort auch), | | 14 | 26,42% |
| gar nichts machen. | | 21 | 39,62% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| @elli: wenn er sowas im unterricht macht, wie z.b. dich mit dem tisch einquetschen, dann beschwer dich einfach so lautstark darüber, dass auch der/die/das lehrer das mitkriegt und ihn bittet das zu unterlassen oder ihn vor die tür schickt. desweiteren kannst du einfach andere leute fragen, ob sie mit dir den platz tauschen, so dass du nicht mehr vor dem assi sitzen musst und ansonsten ihm einfach immer verbal lautstark kontra geben, aber bitte nicht lächerlich zickig, weil der schuss geht dann nach hinten los. drück ihm zum beispiel mal ein "wenn du auf mich stehst kannst du das auch anders deutlich machen" rein und schau wie er reagiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke danke ![]() tja ich weiß is mir jetz auch schon klar geworden, dass das mit der gewalt wohl ne kurzschlusssituation war. achso und @noppel ich spiele wasserball und leide leider sehr häufig (schon 7. mal) an sehnenscheidenentzündung. desweiteren sind meine bänder im rechten sprunggelenk dermaßen ausgeleiert (schulsport sportunfall=> über eine bank hochsprung und dann umgeknickt), dass ich andauernd umknicke aber die ärzte meinen das wär normal!! nochmal vielen dank elli
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 Geändert von ellimaus92 (08-11-2007 um 19:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Meinung bin ich aber auch. Auch wenn ich manchmal "Adammausi" (zum glück nur von Mädels ) genannt werde kenne ich wenig Kerle die sich freiwillig so nennen ![]() ![]() (Habe ich selber zwei Von)Übung dagegen: Auf einem (nicht ganz voll gepumpten) Ball balancieren (auf einem Fuß wenn möglich). Ausserdem solche Stützstrümpfe kaufen habe selber drei Stück von die helfen ganz gut und mittlerweile würde ich sagen ist auch alles wieder halbwegs in Ordnung. Letzter tipp: Arzt wechseln!
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (08-11-2007 um 20:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| chill erstmal ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
|
| auf welcher schulform seid ihr noch mal ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm , naja ich hatte mal ähnliche Probleme .... Allerdings bin ich männlich und wurde von anderen männlichen Mitschülern teilweise sehr sehr diskriminiert. Also so Sachen wie sich auf meine Jacken stellen und einfach nicht runtergehen ... federmappe in Mülleimer schmeissen.. zu 4t packen und in Mülleimer stopfen etc ... naja ich war damals ca 1,45 bei 35 Kilo in der 7 Klasse oder so Die Belästigungen haben ne Zeitlang angehalten bis ich ca 16-17 war so 9 Klasse. Da war ich dann schon deutlich stärker ^^ , und in meiner etwas kriminellen Phase. nachdem mich wieder mal einer stressen wollte habe ich ihn in der Zwischenstunde als kein Lehrer da war über 2 Stühle durchs ganze Klassenzimmer gehaut ... nen anderen in der Pause gegen die Tür Geschmissen. Und dann hatte ich nie mehr Probleme Also auch wenn alle hier immer davon abraten , aber manchmal ist Gewalt einfach die einzige Lösung ! Natürlich nur in angebrachtem Maße. Man muss dass allerdings gut abschätzen können , sonst kann das nach hinten losgehen. Wieso nervt er dich ? bei mir war es der Fall , dass die das einfach aus Spass an der Freude machten ... Wenn sie wissen sie bekommen eine aufs Mowl wenn sie das machen ... dann verlieren sie ihr motiv. Natürlich aber solltest du wissen : Das du A ) Gewinnst wenn du Gewalt anwendest ! es nützt nix wenn er dadurch nur noch härter zurückkommt als trotzreaktion und du ihm körperlich unterlegen bist ... B) du kein Blödsinn machst wie ihm ne Flasche oder so drüberhauen ^^ sondern das maß der Gewalt muss "ungefährlich" sein ! C) Du es dann tust , wenn kein Lehrer , etc. in der Nähe ist Coole Sprüche wirken meiner Erfahrung nach in dem ALter 0. Wer lässt sich denn bitte als 15 Jähriger verbal einschüchtern. Das ist mir noch nie untergekommen. Wenn dich jemand anpöbelt und du kommst dann zurück mit nem spruch wie : "Ey wenn du auf mich stehst kannst du mir das anderes sagen " Dann wird er vermutlich erst recht weitermachen bzw noch schlimmer Am besten ist vermutlich aber 1) mit den Lehrern reden , das er dich die ganze Zeit belästigt 2,) deine Eltern mal bei seinen ELtern anrufen lassen und die Lage schildern. 3.)deinen großen Bruder , freund , cousin etc mal mit ihm reden lassen , das er den scheiss lassen soll viel Glück
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gerade darüber nach, was ich machen würde, wenn mein Kind derartige Themen in nem Internetforum aufmacht... passen Teenager in die Babyklappe? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| offenbar hast du als Elternteil da auch ganz gut was falsch gemacht
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
|
![]() P.S. ach egal.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mich packt manchmal das kalte Grausen, wenn ich mir manche Threads jüngerer Nutzer angucke... und da ist der hier noch harmlos.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
|
| haben wir nicht noch letztens den thread gehabt, wo ein älterer herr sich nicht zu wehren wusste ? das erschreckt mich viel mehr Lars... |
|
| |||
| |||
| kommst du Südstadt? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Krass ya! Wenn nisch kommsu Berlin? Dann helf isch dir mit krasse Kixbox! Isch schwör lan yaaaa!
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|