|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ohne den Klimaquatsch hätten die ganzen Ökofuzzies nichts mehr zu mosern ![]() Das kann man denen ja nicht antun ![]() |
|
| |||
| |||
| hatetepe://video.google.com/videosearch?q=klimaschwindel&sitesearch=# |
|
| ||||
| ||||
| Na, das ganze Problem heißt ja eigl "Treibhausgase"; Das es 2 Möglichkeiten gibt(Erwärmung/Erkaltung), haben wir erst neulich in Geo durchgenommen.... Klingt beides irgendwie plausibel..., aber ich meine eher, das es schnuckelig warm wird :P
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| in einer weiteren bbc-doku zum thema, haben klimaforscher erklärt, dass nicht CO2 warm macht, sondern dass warm CO2 macht. da ist mr. gore wohl ein kleiner fehler in seiner "unbeugbaren wahrheit" unterlaufen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich ess jetzt nur noch Dinkelbrot und Sesam und trinke frischgepressten O-Saft zu ![]() Das wird den Klimaeffekt bremsen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
.Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| imo nen menschlicher grössenwahnfilm vonwegen wir bestimmen das wetter bzw. sogar das gesamte wetter. wenn die "welt" uns wirklich so feindlich gegenüber stünde wären wir schon lang ausgerottet. ![]() |
|
| |||
| |||
| zitat aus "the simpsons" "ich bin veganer stufe 5! ich esse nichts was einen schatten wirft" |
|
| |||
| |||
| ich ess nur was mami und papi hatte. ![]() |
|
| |||
| |||
| noch ein zitat von bart:"was können wir dafür, dass fleisch das einzig geniesbare lebensmittel auf diesem planeten ist" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Globale Erwärmung hin oder her, Umweltschutz ist niemals falsch, ich frage mich immer was der Sinn dahinter ist, es kommt mir so vor, als wäre es wünschenswert Fehler immer wieder zu begehen.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
![]() Dafür ist der gute alte Apophis zuständig ![]() |
|
| |||
| |||
| Ähm, also wenn ich den Artikel richtig verstanden hab, stand da nix von TE abgesagt, sondern nur von vorübergehend aufgeschoben (für etwa 10 Jahre) wegen zufälliger contra -Aktivitäten der Weltmeere. Das würde bedeuten, dass man lediglich etwas mehr Zeit hätte um Verhaltensänderungen umzusetzen (wenn die Studie überhaupt richtig ist-ist j auch nur eine von hunderten). Das sollte nichts an den Bemühungen ändern. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Weiß gar nicht, was an einer gezackten Aufwärtskurve jetzt so komisch sein soll. Ein linearer Verlauf wäre doch wohl weniger plausibel. Allerdings, im Gegensatz zu den meisten Stammtischbrüdern auf der Welt versteh ich nix vom Klima ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |