|
| |||
| |||
| hier könnt ihr unterstützen dass paris hilton doch ins gefängnis muss! also kräftig die petition unterstützen damit die verwöhnte göre doch ein knastbruder wird GO AWAY PARIS * Home of the Go Away Paris Movement |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| was sollte mich intressieren ob irgend eine mir nur durch medien bekannte figur in den knast muss oder nicht?!
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Selbst Helmut Kohl wußte es schon: Fresse halten bei Polizei und Staatsanwalt!!! dazu gehört auch "Nicht" bei solchen Petitionen mitzumachen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von Apfelbaum (15-05-2007 um 15:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ach ja du warst aber anscheinend interessiert genug um auf den thread zu gehen und deinen senf dazu zu geben also wenn du kein interesse hast dann verschwende auch deine zeit nicht in diesem thread |
|
| |||
| |||
hahaha der ist gut!! |
|
| |||
| |||
| haha meine neue lieblings Seite ich kann diese S...... nicht ausstehen sie meint dass sie sich davor drücken kann nur weil sie Geld hat aber die Zeit ist gekommen ihr zu zeigen dass sie nicht über dem Gesetz steht |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich steht sie über dem Gesetz. Jeder andere wäre schon lange verknackt. Die bringt jetzt tausend Anwälte mit Hunderttausend Gutachten und dann gibt es ne Geldstrafe und vielleicht noch Arbeitsstunden .....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Plötzlich sind alle wieder PC und auf der Seite des Gesetzes... ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| ich weis ja nicht wie die amis damit umgehen aber wenn sowas hier in deutschland passieren würde wär sie schon längst im knast |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) Geändert von Darwah (15-05-2007 um 15:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das wollte ich auch sagen
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |