|
| |||
| |||
| h*tp://w*w.tooshocking.com/view-3500-Woman%20Crashes%20Shelby%20Cobra |
|
| ||||
| ||||
| Schockierend hat sie wohl ihr Spielzeug kaputt gemacht.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| (fragwürdiger thread)
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
|
| ||||
| ||||
| Standart. |
|
| ||||
| ||||
| Standard ![]() *freut sich auch mal was über Räächddschraibung sagen zu können*
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| "she did it, i know she did it" das sagt doch alles ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| ich würde sie töten wenn das mein auto wäre, unfähige frauen im straßenverkehr schön und gut, dürfen sich sogar ein stück weit vor den pensionisten stellen in der reihe der unfähigsten bevölkerungsschichten, aber damit muss ich so oder so leben, nur HIER würde für mich der spaß enden. und bevor sich ein paar fanatische feministen-fans aufregen, bevor ich mit dem autofahren begonnen habe habe ich jedem der meinte frauen würden schlechter fahren den vogel gezeigt und gesagt das wären vorurteile, bis ich den führerschein in den händen hielt... Geändert von fedor_fanboy (23-08-2007 um 22:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Video läuft bei mir nicht.War das eine alte Cobra oder eine neue? |
|
| |||
| |||
| da hast du wohl erwartet, sorry. vielleicht find´ ich ja noch was aus Bagdad für dich... |
|
| ||||
| ||||
| Bagdad ist nicht so grausam, jetzt verstehe ich warum es in Amerika noch die Todesstrafe gibt. Ich hoffe sie ist rechtskräftig verurteilt und schon hingerichtet worden! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wenns irgendeine heikle Kurve oder ne uneinsehbare Ausfahrt oder sowas gewesen wäre...aber gerade Straße? ![]() |
|
| |||
| |||
| warum nur???? |
|
| ||||
| ||||
| weil wir gerecht fühlende Männer der untersten Kategorie sind, noch ganz ganz nah am Neaderthaler ![]() und das ist gut so...
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| also ich find das verdammt lustig wie die nich gerade aus fahren kann ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| ja, und dass die ne cobra zerlegt, die wahrscheinlich die mehrheit der hier schreibenden weder fahren dürfte, noch unterhalten könnte, ist nebensächlich, nehm ich an. vielleicht hab auch ich den sinn dieses boardes einfach missverstanden, aber sollte es hier nicht um kampfkunst/-sport und/ oder sv gehen? was hat bitte dieser link hier verloren??
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |