|
| ||||
| ||||
| Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn Deutschland in der PISA-Studie ganz, ganz weit hinten ist, das Bildungssystem zu wünschen übrig lässt und es keine weltbekannten Universitäten gibt, was sich in der Forenwelt an der Rechtschreibung herauslesen lässt, so müsste auch eigentlich jeder den Zusammenhang eines Satzes verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Na, Humor heute zu Hause vergessen?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Tough im Internet ![]() Aber ja,durch sowas kann man sich einigen Ärger einheimsen! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| alles in allem ein lustiger text. meinen humor habe ich dabei ![]() mußte schmunzeln thx... (und ich habe alles klein geschrieben) |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Text.
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| ||||
| ||||
| Gerne! Und wenn man schon gegen etwas anstinkt,siehe Trinculos-Post,dann bitte richtig!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Die Nackte sucht zu quälen... ja, das habe ich mir das letzte mal gedacht, als ich aus Versehen Dschungelcamp eingeschaltet habe.
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Aufzählung ![]() Aber leider vermutlich Perlen vor die Säue hier im Forum ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Man darf auch nicht vergessen, dass Satzzeichen Leben retten können! Komm, wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mn knn ch knsqnt d Vkl wglssn. Ds vrnfcht d Sprch ngmn, nd wr mssn ncht s vl tppn. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |