|
| |||
| |||
| hi, Der kann das echt gut und ich wusste gar nicht, dass E-Violinen hergestellt werden. seht selber und viel spass: Dub FX bekommt Konkurrenz durch diesen Violinenspieler - Hornoxe.com
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Macht Spass , aber gibts ja einige richtig bekannte, d damit auftreten:Elektrische Geige ? Wikipedia meine Empfehlung Vanessa Mae: Contradanza ( Vanessa Mae ) - YouTube Hier mal n bissl ausm underground mit E-Cello: alte Version! 1993. ![]() Guts Pie Earshot - Isolated Haben aber auch viele ruhigere Lieder und Balladen, bin nicht so aufm Laufenden, aber das Zeug finde ich so richtig geil... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sugizo ist hauptsächlich Gitarrist, verwendet die Fidel aber immer wieder mal, ob in vergangener Zeit bei Luna Sea, solo, oder jetzt bei X-Japan.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| Das kann auch einiges, stimmt. ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |