|
| |||
| |||
| wo ist die chance höher einen gegner mit einem schlag kampfunfähig zu machen Nase oder Kinn /Kiefer Mfg |
|
| |||
| |||
| Mit einem schlag aufs nasenbein hab ich auch keine lust mehr weiterzukämpfen |
|
| |||
| |||
| lernt ihr das im wc nicht ? rund ums Kinn ist aufjedenfall eine gute KO zone das Nasenbein schmerzt führt aber meistens nicht zum KO siehe Boxen da gibts jede menge Nasenbrüche wo weitergekämpft wird ! Dann Solarplexus, Leber, im Muay Thay ist auch noch ein Ellebogen direkt auf die Stirn beliebt usw |
|
| |||
| |||
| In dem WT indem ich trainiere fürhren wir meißt kehlkopfschläge aus |
|
| |||
| |||
| Quer durchs Brustbein, und dann das Herz rausreißen. |
|
| ||||
| ||||
| Kräftiger Schlag auf den Ellenbogen des Gegners, damit's Mäusle nei fährt. |
|
| ||||
| ||||
| Genkidama-Kamehameha gepaart mit einem Shoryuken!!! Damit machst du alle fertig! Danach bitte die Digi-Oki-Poki Sammlung vervollständigen!!!! BANGORANG!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Jap. wie wärs mal zur Abwechslung einen Satz Ohren abreißen ? Immer nur durchs Brustbein das Herz begrabschen, ist auf Dauer doch eher langweilig. ![]() Chen-Xin mein eineiiger Zwillingsbruder heißt Chen-Yuan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Probier einfach mal beides aus! Und berichte uns dann!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Knockout +50
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von DerBen (16-01-2012 um 22:12 Uhr). Grund: unsinn |
|
| |||
| |||
| Ein Kamehameha holt jeden Flieger vom Himmel... Einfach mal bei Son Goku nachfragen... |
|
| ||||
| ||||
| Ist das dein ernst? Ein edit aufgrund von unsinn? Hast du mal gelesen was die andern hier schreiben .@TE macht ihr kein sparring? Da erfährt man relativ gut wo es schwächen gibt am körper. Finde ich besser als die ganze zeit nur kehlkopfschläge zu üben.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |