|
| ||||
| ||||
| Wieder mal N24 ... heulende und jubelnde Menschen, Debatten und das elendige geseiere ... Im übrigen, Tengu hat Recht ... und ich hab dem Typ auch schon vor Jahren (weiß nimmer wie lang und heute fehlt mir die Zeit) den Garaus gemacht! @ Tengu ... tolles Bild, wer hat das geschossen? Wo ist der entscheidende Teil des Bildes? ![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi MK, du meinst die Halbe Bier in der rechten Hand?! Oder sollte es ein Maßkrug sein!
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| linkin park - somewhere i belong ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Peter J. - höre ich da Neid (oder Durst) heraus? @Mike - der entscheidende Teil? Natürlich unter dem Tisch! *fg*. Im übrigen wäre mir ein martialischeres Bild auch recht gewesen. ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Staubsauger..... (*ohrenzuhaltund * ) ![]() |
|
| |||
| |||
| die neue unreleased radiohead, frisch aus dem netz. wollte als fan sowas nicht machen, aber war als fan dann doch zu neugierig. und "hail to the thief" wird zum glück bei jedem hören besser! |
|
| ||||
| ||||
| Loreena McKennitt - Samhain night |
|
| |||
| |||
| Masterplan. Die sind richitg dut die Jungs. Gruß R2D2 |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das Brummen meines PC´s.
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| gorillaz - sound check |
|
| ||||
| ||||
| linkin park - wth you |
|
| ||||
| ||||
| N24 ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Biohazard" Survival of the Fittest" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ist los in tikris? |
|
| ||||
| ||||
| abigail mead - chapel of love |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|