|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Joachim Deutschland - Marie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
red hot chili peppers - can't stop |
|
| |||
| |||
| Hi to all Also bei mir wär´s zur Zeit: CAM´RON - Dead or Alive Lordz of Brooklyn - Gravesend 50 Cent - In da Club Soulfly - Seek´n´Destroy; One Nation;Brasil Biohazard - Last Man Standing;Authority;We´re only gonna Die Dynamite Deluxe - Grüne Brille Benji - Ganja Smoker Linkin Park - Somewhere I belong Crazy Town - Skulls and Stars Is so meine momentane Zusammenstellung auf meinem MP3 Player. |
|
| ||||
| ||||
| Nachrichten
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, während des Training - "nichts" (einfach Stille), einfach geil, diese Ruhe, oder das Zwitschern der Vögle in meinem Garten, die rocken voll ab, so eine Harmonie im Zusammenspiel!D Beim Autofahren B2 mit den besten Interviews zum Krieg usw. Beim Musik hören im Moment: Dead can Dance, Deep Purple, Jimmy Page und die Black Crows, Led Zep, Dissidenten (sind die gut), Beethoven (wou ist der stark), und alles im Bereich Jazz, am Liebsten Fusion. Echt geil, oder hammergeil, oder ... :
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Energy 97.1 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Lobo (30-03-2003 um 13:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| savage garden - i knew i loved you udn alles einmal querbeet von 3 doors down |
|
| ||||
| ||||
| @peter j. ah noch ein beethoven fan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Punk-Rock ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| da gibt´s bei mir keine bestimmte richtung. nofx is ziemlich geil, höre aber auch ska-punk, punk-covers. Fun-Punk is auch nich schlecht, wie z.B. die CD von Eisenpimmel (Bau keine scheisse mit Bier) usw....
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Den Regen fallen ....
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| michael schonmal musik gehört? O_o |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|